h1

[Bücheraktion] Sonntagslesemarathon – Ein Livebericht

Mai 1, 2011

Wie immer steige ich verspätet in einen Lesemarathon ein, früh aufstehen ist einfach nichts für mich. *gg*

10:34 Uhr – ich starte mich ‚Please don’t hate me‘ von A. S. King auf Seite 14 in den Solm

10:54 Uhr – nach den ersten zehn Seiten mache ich mir jetzt erstmal Frühstück und dann eine kleine Blogrunde um mal bei meinen Mitstreitern vorbei zu schauen

11:32 Uhr – Jetzt geht’s weiter, irgendwie hat mich die Geschichte noch nicht so richtig gefesselt, aber ich hoffe das kommt noch🙂

13:49 Uhr – Bin auf Seite 191, die erste Hälfte habe ich jetzt hinter mir und das Buch ist besser geworden. Mein Ziel ist es um 15:30 Uhr mit einem neuen Buch zu beginnen, könnte knapp werden, aber bevor ich jetzt weiter lesen kann muss ich erstmal essen kochen…

14:28 Uhr – frisch gestärkt geht es nun weiter mit ‚Please don’t hate me‘ mein Ziel, es bis 15:30 Uhr beendet zu haben kann ich vergessen. 190 Seiten in einer Stunde schaffe ich wohl leider auch nicht =(

16:07 Uhr – Das erste Buch habe ich hinter mir. Please don’t hate me war doch ganz gut, hinterlässt aber irgendwie einen komischen Beigeschmack. Als nächstes wende ich mich der Müttermafia and friends von Kerstin Gier zu.

17:28 Uhr – So, ich geh jetzt erstmal baden und schau ein bisschen TV mit meiner Mum😉

20:26 Uhr – Ich bin schon mal wieder am Rechner, aber ich telefoniere noch…

22:09 Uhr – Immer noch am Telefon und leider ist der SOLM schon beendet, es hat viel Spaß gemacht und ich werde sicher auch gerne mal wieder mit =) Einen Abschlussbericht gibt es morgen.

15 Kommentare

  1. Hihi, willkommen im Club, ich steig auch erst jetzt ein😛 Früh aufstehen, ne ne, das geht gar nicht am Wochenendee😛


    • 😀 Genau so sehe ich das auch, halb 11 ist ja wohl früh genug um mit Lesen zu beginnen *gg*


  2. Wir Langschläfer wir…nääänäää.😀 Der Sonntag ist halt heilig und sollte auch entsprechend verschlafen werden. *hihi* Und man muss ja vorher noch seinen Kopf entrümpeln um frei für die erzählte Geschichte zu sein. Viel Spaß beim solmen!


    • Das ist wahr😀 Ich kann mich gerade auch nicht wirklich auf die Geschichte einlassen😦


  3. Oh, aber lass dich schön auf die Geschichte ein, ich mochte das Buch, obwohl der Schreibstil anfangs gewöhnungsbedürftig war.


    • Ich versuchs, jetzt hab ich ja auch was gegessen und getrunken und bin nicht mehr ganz so müde, vielleicht wirds jetzt besser🙂


      • Ich bin auf deine Rezi zu dem Buch gespannt. Ich glaube, ich habe vier Sterne gegeben.
        Und auf „Mütter Mafia und Friends“ bin ich auch gespannt. Ich bin ein riesen Fan der Reihe, aber Kurzgeschichten sind nicht so meins. Das sind doch Kurzgeschichten, oder?


      • Ich glaube bei mir werden es auch 4 Sterne… denke ich.^^
        Auf Müttermafia and friends habe ich mich schon soo lange gefreut und bin glücklich das ich es jetzt endlich lesen kann, dazu gibts sicher bald eine Rezi =) Ja, es sind Kurzgeschichten. Hoffentlich hält das Buch meinen doch sehr hohen Erwartungen stand.


      • So, ich beende jetzt den Lesemarathon, weil ich nicht noch für die letzten paar Minuten ein neues Buch anfangen möchte.
        Aber ich werde dich auf jeden Fall in meinen Blogroll mit aufnehmen, denn ich mag deinen Blog und ich glaube auch deinen Buchgeschmack sehr gern.🙂

        LG


      • Okay, das freut mich, ich werd dich auch in meine Blogroll aufnehmen =) Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch🙂 Liebe Grüße


  4. Dir auch ganz viel Erfolg🙂 Vielleicht kommst du ja noch besser in dein Buch rein🙂


  5. Huhu,

    ich habe es endlich mal geschafft pünktlich einzusteigen, so ganz ohne stressiges Aufstehen.
    Ich wünsche dir viel Lesevergnügen😉


  6. bei mir läuft es derzeit auch nich so gut….das Buch is etwas langweilig gerade


  7. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß!!😀



Schreibe einen Kommentar

