h1

[Statistik] März 2011 & April 2011 + Monatshighlights

April 30, 2011

Da ich im März irgendwie keine Statistik gemacht habe, werde ich das heute nachholen und deswegen wird der Post wahrscheinlich etwas länger, obwohl ich im März wirklich sehr wenig gelesen habe und deswegen auch etwas enttäuscht bin.

März 2011

gelesene Bücher:

  • Marzi, Christoph  – Heaven. Stadt der Feen
  • Lore, Pittacus – Ich bin Nummer 4
  • Creagh, Kelly – Nevermore

Statistik

gelesene Bücher: 3
gelesene Seiten:
1068
Seiten/Tag: 34
Tage / Buch:
10

Das Highlight:
Ich bin Nummer 4 von Pittacus Lore
– Ein spannendes Buch bei dem ich mich auf die Fortsetzung freue. (Und auch auf den Film.

Der Flop:
entfällt in diesem Monat

April 2011

gelesene Bücher:

  • Harris, Charlaine – Sookie Stackhouse 07. Vampire schlafen fest
  • Kuhn, Krystyna – Das Tal 1.4 Die Katastrophe
  • St. Crow, Lilli – Strange angels 01. Verflucht
  • Irvine, Alex – John Winchester’s Journal
  • Engelmann, Gabriella – 100 Jahre ungeküsst
  • Meyer, Kai – Merle Zyklus 01. Die fließende Königin
  • Meyer, Kai – Merle Zyklus 02. Das steinerne Licht
  • Flinn, Alex – Beastley
  • Meyer, Kai – Merle yklus 03. Das gläserne Wort
  • Mallery, Susan – Frisch verliebt
  • King, A. S. – Please don’t hate me

Statistik

gelesene Bücher: 11
gelesene Seiten:
3666
Seiten/Tag: 122
Tage / Buch:
3

Das Highlight:
Beastley von Alex Flinn
– Gerade zum Ende hin habe ich sehr viele gute Bücher gelesen und die Entscheidung ist mir sichtlich schwer gefallen, aber irgendwie musste ich mich ja entscheiden und weil Beastley mir so gut gefallen hat.

Der Flop:
John Winchester’s Journal von Alex Flinn
– Eine echte Enttäuschung war für mich dieses Buch, nachzulesen in meiner Rezension.

2 Kommentare

  1. Wow! So viele Bücher hast du gelesen?!
    Das schaffe ich ja im Jahr nicht!
    Respekt!


    • Danke, aber ich hab ja auch als Ziel 150 Bücher im Jahr, dafür ist das eigentlich noch ein bisschen wenig 😀 Ich weiß, das klingt verrückt ^^



Kommentar verfassen

