h1

[Bücheraktion] Buchkauffrei startet in eine neue Runde

April 30, 2011

Ihr seht ja, nachdem die buchkauffreie Zeit geendet hat, musste ich wieder richtig zuschlagen und ich warte immer noch auf einige Buchsendungen, so dass ich die Zeit innerhalb weniger Tage wieder rausgeholt habe. =(

Ich freu mich deswegen umso mehr, das es schon so schnell wieder eine neue Runde Buchkauffrei startet und ich dann hoffentlich wieder mehr zum SUB-Abbau komme.

Das ganze soll am 06.06 starten und damit genau 6 Wochen nach dem Ende der letzten Runde. Regeln und alles gibts dann später. Für jetzt reicht es mir einfach zu wissen das ich mich bald mal wieder am Rahmen reißen muss :D

2 Kommentare

  1. Ich freu mich schon voll drauf!!! *yeah*
    Hoffentlich mache ich auch n Fortschritt!! ;)


    • Bestimmt, wir werden uns gegenseitig motivieren ;)



Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an

