h1

[Freitagsfüller] #7

April 22, 2011

Heute ist Freitag und ich mache mal wieder den Freitagsfüller mit. Heute war ein schöner Tag und ich habe frei, was den Tag noch schöner macht. Na ja, ich fang am besten direkt mal an.

1. Auf meiner To Do Liste  steht viel zu viel, alles kann ich heute sicher nicht bewältigen (leider) .

2. Das Leben ist viel zu kurz, deswegen ist mir einiges  egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  gar nichts, ich bin kein großer Oster-Freund .

4.  Ich hab keinen Urlaub, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war die Amerika-Reise ein Highlight dieses Jahres .

6. Ist denn schon wieder Zeit für eine neue Staffel X-Factor?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Supernatural , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Oma geplant, obwohl eigentlich der Lesemarathon geplant war und Sonntag möchte ich dafür umso mehr lesen und die freie Zeit genießen !

Schreibe einen Kommentar

