h1

[Ich lese] Heaven – Stadt der Feen von Christoph Marzi

März 2, 2011

  • Gebundene Ausgabe: 358 Seiten
  • Verlag: Arena; Auflage: 1., Aufl. (15. August 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3401063820
  • ISBN-13: 978-3401063829
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 – 13 Jahre

Kurzbeschreibung
Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ist ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer.

Erster Satz
„Die Nacht, in der Heaven ihr Herz verlor, war mondlos und kalt.“

6 Kommentare

  1. Oha, dein BLOG Style hat sich verändert…
    Es ist ein Weilchen her, dass ich hier war ( ich glaube zuletzt mit deiner Doku zum 2. READ-A-THON! Nun, damit ich immer auf aktuellen Stand bin, werde ich deinen wundervollen Blog in meine BLOGROLL Liste hinzufügen. Dort wird mir nichts mehr entgehen. Bisher las ich nur LYCIDAS von Marzi! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Gute Nacht u. liebe Grüße, Tanja


    • Huhu Tanja,
      freut mich sehr wenn es dir gefällt und du jetzt öfters hier vorbei schaust. Ich werde berichten wie mir Heaven gefallen hat, entweder hier oder direkt bei Twitter😉


  2. Huhu,
    wie gefällt dir denn Heaven so?
    Steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber naja du weißt ja… Zuviele Bücher, zuwenig Zeit🙂
    Lieben Gruß
    Miriam


    • Heaven gefällt mir super, ich hab jetzt noch gut 100 Seiten vor mir die ich heute hoffentlich schaffe, das Buch ist wirklich super und schön geschrieben. Ich kann es dir nur empfehlen🙂
      Liebe Grüße


  3. Oh ehrlich? Als ich es damals gelesen hab, fand ichs irgendwie nur mittelmäßig.. Sollte ich’s noch mal versuchen?


    • Ja, ich fand es ganz schön. Vielleicht versuchst du ein anderes Buch von ihm? Er hat doch jetzt ein Neues? Glaub ich…😀



Schreibe einen Kommentar

