h1

[Ich lese] Das Tal Season 1.3 Der Sturm von Krystyna Kuhn

Februar 5, 2011

  • Broschiert: 265 Seiten
  • Verlag: Arena (November 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3401065319
  • ISBN-13: 978-3401065311
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 – 13 Jahre

Kurzbeschreibung
Es ist Winter und ein Sturm zieht im Tal auf. Nur wenige Studenten sind über das Wochenende im College zurückgeblieben. Doch als die Wetterverhältnisse sich zuspitzen, werden Rose, David und die anderen von der Außenwelt abgeschnitten. Kurz darauf beginnt ein Unbekannter, ein perfides Spiel mit ihnen zu treiben. Was versteckt sich in dem abgeschlossenen Kellerraum neben dem Computer Department? Wer ist dafür verantwortlich, dass erst die Stromleitungen und dann die Heizung manipuliert werden? Ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit beginnt…

Erster Satz
„Heilige Maria, Mutter Gottes!“

2 Kommentare

  1. Ich hab grad den 2. Teil als Hörbuch hinter mir und will mit dem 3. anfangen – Deine Kurzbeschreibung bestätigt mich nur darin🙂 .. bin auch schon ganz gespannt!


  2. Hallo Tasha!

    Bin schon voll gespannt, wie du das Buch findest. Für mich ist es der (bisher) beste Tal-Band.

    Liebe Grüße, Sabine



Schreibe einen Kommentar

