h1

[Statistik] Challenges 2011 – Ein Monatsrückblick #1

Februar 2, 2011

So, der erste Monat ist rum und es wird Zeit das ich mir (und euch) mal einen Überblick über den Fortschritt bei den Challenges verschaffe.

Die Vampire & Paranormales Serien – Challenge

Ziel: 24 Bücher
gelesen: 9 Bücher

Die ABC-Challenge

Ziel: 12 Bücher
gelesen: 11 Bücher

Die Book-meets-Movie-Challenge

Ziel: 12 Bücher
gelesen: 1 Buch

Die I’m in… English-Challenge

Ziel: 12 Bücher
gelesen: 1 Buch

Der Serie hinterher… 2011

Ziel: 14 Bücher
gelesen: 1 Buch

Die Sookie-Stackhouse-Challenge

Ziel: 5 Bücher
gelesen: 0 Bücher

2 Kommentare

  1. Guten Morgen🙂

    na da ist ja richtig was los bei dir🙂 Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen einen Monatsrückblick zu machen, ich aktualisiere das immer gleich, aber vielleicht mach ich das ab Ende Februar ja auch. Ist jedenfalls eine tolle Idee🙂

    Liebe Grüße
    Penny


  2. Hallo Tascha!

    Schöner Monatsrückblick!🙂
    Ich hab alles ganz detailiert auf meinem Blog verzeichnet – falls du Lust hast…😉

    Und du machst auch bei ganz schön vielen Challenges mit.

    Schick dir liebe Grüße,
    Sabine



Schreibe einen Kommentar

