h1

[Teaser Tuesday] #4

Februar 1, 2011

Irgendwie habe ich den letzten Dienstag komplett verpasst und trotzdem kommt es mir so vor, als wäre seit den letzten Teasern immer noch keine Woche vergangen. Die Zeit läuft einfach viel zu schnell und manchmal kommt es mir so vor, als würde ich nicht hinterher kommen. Jetzt gibt es aber erstmal die Teaser.

Regeln

  • Grab your current read
  • Open to a random page
  • Share two (2) “teaser” sentences from somewhere on that page
  • BE CAREFUL NOT TO INCLUDE SPOILERS! (make sure that what you share doesn’t give too much away! You don’t want to ruin the book for others!)
  • Share the title & author, too, so that other TT participants can add the book to their TBR Lists if they like your teasers!

Teaser Nr. 1

„Und Courtneys Vater fällt eindeutig in die zweite Kategorie.“

Teaser Nr. 2

„Also spielt es keine Rolle. ob ich einen Freund habe oder nicht, weil es ihm sowieso egal ist.“

Diese Teaser stammen beide aus „Love Trip – Bitte nicht den Fahrer küssen“ von Lauren Barnholdt, erschienen beim Arena-Verlag.

Schreibe einen Kommentar

