h1

[Bücheraktion] Der 3. Lovelybooks read-a-thon – 24 Stunden gemeinsam lesen

Januar 31, 2011

Ihr seht es schon an der Überschrift, es ist endlich wieder soweit, Lovelybooks veranstaltet den 3ten ofiziellen Lesemarathon. Nach langem warten und hoffen, geht es wieder los und ich werde natürlich dabei sein. Die offizielle Website mit allen Infos findet ihr >>hier<<. Dort findet ihr auch alle teilnehmenden Blogs.

Der Lesemarathon startet am 26. Februar (einem Samstag), wie auch beim letzten Mal um 09:00 Uhr und endet 24 Stunden später am 27. Februar. Mitmachen kann jeder der Freude am Lesen hat und irgendwie mit dem Netz verbunden ist. Wer einen Blog hat kann sich bei Karla vom Lovelybooks-Team auf der Aktionsseite eintragen lassen, damit die anderen Leser verfolgen können, wie es voran geht. Es wird eine Twitterwall geben, der Hash-Tag dazu lautet #lblm (=Lovelybooks-Lesemarathon) und auch für Facebook-Nutzer ist mit einer Kommentarbox gesorgt.

Langsam beginne ich mit den Vorbereitungen, wie auch beim letzten Mal werde ich mich nicht an eine Leseliste halten, sondern das lesen, auf das ich gerade Lust habe. Getränke bereitstellen wird auch nicht das Problem sein und wie ich noch vom letzten Mal weiß, ist man gerade zum Ende hin für jede kurze Pause dankbar und deswegen werde ich Essenstechnisch nichts vorbereiten, sondern mich durch Küchengänge wach halten.

Ich freue mich darauf, bald wieder mit euch zusammen zu lesen. Ich hab schon gesehen das einige bekannte Blog-Gesichter auch dabei sein werden.

Schreibe einen Kommentar

