h1

[Tage vergehen] KW #3

Januar 24, 2011

Heute ist zwar schon Montag aber ich wollte noch kurz meinen Bericht zu den letzten 7 Tagen liefern.🙂

Die Themen:

1. SuB-Wachstum oder SuB-Abnahme
2. gelesene Seiten
3. Ausblick auf die nächste Woche
4. Rückblick auf die vergangene Woche

1. Und wieder eine Woche in der mein SUB gewachsen ist.

Dazugekommen sind:

  1. Nevermore von Kelly Creagh
  2. Vampire schlafen fest von Charlaine Harris
  3. Frisch verliebt von Susann Malery
  4. Der Joker von Markus Zusak
  5. Das Lied der Sonnenfänger von Julie Peters
  6. Die Tribute von Panem 01. Tödliche Spiele von Suzanne Collins
  7. Die Tribute von Panem 02. Gefährliche Liebe von Suzanne Collins
  8. Die Tribute von Panem 03. Flammender Zorn von Suzanne Collins
  9. 12 Männer hat das Jahr von Martina Paura
  10. Angebissen von Martina Paura

5 davon sind zwar nur geliehen, aber sie liegen trotzdem bei mir rum um gelesen zu werden, gelesen habe ich 4 Stück. Alles in Allem ist es also ein SUB-Zuwachs von +6.

2. Mit 1.643 Seiten, habe ich in der dritten Woche ca. 200 Seiten mehr gelesen als in der Woche zuvor. Immer noch eine Gute Zahl die sich sehen lassen kann und mich meinem Jahresziel von 50.000 Seiten näher bringt. Diesen Schnitt würde ich gerne in der nächsten Woche beibehalten, auch wenn ich glaube, das ich nicht viel zum lesen kommen werde.

3. Was erwartet euch und mich in der nächsten Woche? Ich muss sehr viel lernen und habe 3 mal Vorlesung, deswegen werden meine Blogbeiträge wohl eher weniger als mehr. Ich will immer noch Vampire bevorzugt lesen und hoffentlich wird das mein nächstes Buch, damit ich auch in dieser Reihe etwas vorwärts komme. Rezensionen zu einigen Büchern sind auch geplant und ich hoffe das ich mich in dieser Woche auch hinsetzen kann um sie zu schreiben. Ansonsten würde ich ungern weitere Pläne machen, da ich nicht genau weiß, was noch kommen wird und was nicht.

4. Tja, eine traurige Ausbeute aus der letzten Woche. Ich konnte ungefähr 0 Pläne umsetzen die ich in der Wochenvorschau geschrieben habe. Es war nur eine Rezi dabei und jetzt stehen natürlich wieder mehrere Rezis aus, die ich euch eigentlich nicht vorenthalten möchte. Jeden Tag gebloggt habe ich auch nicht, aber ich versuche mich zu bessern. Von den geplanten Büchern habe ich auch nichts gelesen, dafür aber die Tribute von Panem, was auch nicht das schlechteste ist. *gg*

Das wars für heute von mir. Man liest sich🙂

Schreibe einen Kommentar

