h1

[Ich lese] Chroniken der Unterwelt 03. City of Glass von Cassandra Clare

Januar 14, 2011

  • Gebundene Ausgabe: 728 Seiten
  • Verlag: Arena Verlag; Auflage: 1. Aufl. (15. August 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3401061348
  • ISBN-13: 978-3401061344
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 – 15 Jahre
  • Kurzbeschreibung
    In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun – doch dafür muss er sie erst einmal verraten …

    2 Kommentare

    1. Ich freue mich schon drauf, wenn wir beide uns drüber unterhalten!!!😀


      • Ich freu mich auch schon sehr🙂 werd gleich noch ein bisschen lesen damit ich dich „einhole“ obwohl ich schlafen sollte😉



    Schreibe einen Kommentar

