h1

[Gewinnspiel] bei Crazysistersbooks

Januar 14, 2011

Es gibt wieder ein neues Gewinnspiel. Dieses verschenkt Anja von Crazysistersbooks ein Buch, anlässlich des einjährigen Blogbestehens.

Es gibt eine Ausgabe von ‚Jungs sind zum Anbeißen‘ von Mari Mancusi. Der erste Teil einer Reihe von der ich noch nie etwas gelesen habe, aber schon sehr viel gutes gehört habe.

Was gibt es zu beachten?

Das Gewinnspiel startet am morgen des 14.01.2011 und endet am 20.01.2011 um 18:00 Uhr.

Wer kann teilnehmen und wie?

Teilnehmen kann eigentlich jeder der auch selbst einen (Bücher-) Blog hat. Ich habe die ganze Zeit überlegt wie ich es handhabe, ich werde es einfach so machen wie Kossi bei ihren Gewinnspielen Schreibt mir eine Antwort auf meine Frage als Kommentar, dann schreibt ihr mir bitte eine Mail an chickchica05@yahoo.de. Da schreibt ihr mir ganz einfach noch einmal den selben Kommentar und eure Adresse, wo das Buch, wenn ihr Gewinnt, hingeschickt werden soll. Eure Adressen werden nicht weitergegeben und eure Mails werden nach dem Gewinnspiel sofort gelöscht. Ich werde eure Namen auf jeweils einen Zettel schreiben und in eine Dose schmeißen. Es wird niemand bevorzugt, es gibt nur reines Losglück, wollt ihr jedoch eure Chancen erhöhen, schreibt einen Blogeintrag zu diesem Gewinnspiel und erhaltet ein weiteres Los. (Bitte nicht vergessen die Adresse des Blogs in der Mail mit anzugeben)

Jetzt fehlt nur noch der Link zum Gewinnspiel. Ich wünsche euch viel Glück!

  

 

Schreibe einen Kommentar

