h1

[we ♥ books] read together – So war’s

Januar 9, 2011

Wie gestern Abend noch versprochen gibt es jetzt nun einen Abschlussbericht zum gestrigen gemeinsamen Lesen.

Übersicht:
gestartet: 13:59 Uhr
geendet: 22:49 Uhr
effektiv gelesene Zeit: 5 Stunden 05 Minuten
gelesene Seiten: 772
gelesene Bücher:
2
P.C. und Kirstin Cast – House of Night 02. Betrogen                            509 Seiten
Kim, Young – Biss zum Morgengrauen Comic Teil 1                             224 Seiten
angefangene Bücher:
Moore, Christopher – Ein todsicherer Job                                                39 Seiten

Es hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht mit anderen zu lesen und wer es nicht geschafft hat dabei zu sein, dem muss ich leider sagen, das er echt was verpasst hat *gg* also vielleicht seid ihr ja beim nächsten Mal (wieder) dabei.

2 Kommentare

  1. WOW! Du warst ja fleissig. Toll toll! Es hat uns sehr gefreut, dass du dabei warst. Es wird sicherlich eine Wiederholung geben.😉

    Herzliche Grüße,
    Sandy


  2. Huhu,

    wow, ich bin ja total begeistert, wie viel du gelesen hast. Also ich bin auf alle Fälle wieder dabei.
    Ich sehe du hast Christopher Moore angefangen. Bin schon gespannt ob und was du dazu schreiben wirst, wenn du damit fertig bist, denn mir hat das Buch sehr gut gefallen.
    Ich wünsch dir noch viel Spass.

    glg
    Penny



Schreibe einen Kommentar

