h1

[News] Ein neues Outfit muss her…

Januar 9, 2011

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, hat sich hier einiges verändert. Vor allem was das Aussehen des Blogs betrifft.

Das frühere Design war zu Beginn eigentlich nur als Zwischenlösung gedacht, bis ich ein bisschen mehr Zeit hatte um es zu überarbeiten. Irgendwann habe ich mich dann aber damit abgefunden das ich nicht so zufrieden damit bin und einfach weiter gebloggt.

Aber in letzter Zeit hatte ich immer mehr das Gefühl, das ich was ändern muss und das ist heute endlich geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Outfit und hoffe das es euch auch gefällt und ihr euch hier weiterhin wohl fühlt🙂

One comment

  1. Ist schick geworden. Gefällt mir richtig gut. Lg miri



Schreibe einen Kommentar

