h1

[Teaser Tuesday] #1

Januar 4, 2011

So, es wird Zeit für den ersten Teaser Tuesday. Ich freu mich, ihr auch?

Hier nochmal die Regeln:

  • Grab your current read
  • Open to a random page
  • Share two (2) “teaser” sentences from somewhere on that page
  • BE CAREFUL NOT TO INCLUDE SPOILERS! (make sure that what you share doesn’t give too much away! You don’t want to ruin the book for others!)
  • Share the title & author, too, so that other TT participants can add the book to their TBR Lists if they like your teasers!

Teaser:
„‚Sind noch Kaiserbrötchen da?‘ Er öffnete den Brotkasten und brummte ärgerlich.“

Der Teaser stammt aus: Die Chatroom-Fall von Helen Vreeswijk.

 

One comment

  1. […] zu Beginn des Jahres jeden Dienstag zwei Teaser aus meinem aktuellen Buch gepostet, hier der erste Artikel. Hier möchte ich nochmal anmerken das der Teaser Tuesday eine Idee von shouldbereading ist und ich […]



Schreibe einen Kommentar

