h1

[Ich lese] Das Wesen von Arno Strobel

Januar 4, 2011

  • Broschiert: 368 Seiten
  • Verlag: Fischer (Tb.), Frankfurt; Auflage: 1 (11. November 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3596186323
  • ISBN-13: 978-3596186327

Kurzbeschreibung
Ein kleines Mädchen stirbt, und der Hauptverdächtige wandert in den Knast – unschuldig? 15 Jahre später: Wieder verschwindet ein Kind, und der Albtraum beginnt von vorn – für die Ermittler und den Täter von damals. Ein verurteilter Psychiater und ein besessener Kommissar – ein erbittertes Psychoduell um Schuld und Rache.

Erster Satz:
„Er machte fünf, sechsSchritte, dann blieb er stehen.“

2 Kommentare

  1. Hallo Tascha!

    Wie gefällt dir „Das Wesen“? Das steht nämlich auf meiner Wunschliste…

    Lg, Sabine


    • Huhu Sabine,
      ich hab das Buch jetzt durch und wenn du Glück hast kommt heute Abend schon die Rezi 😉 So viel kann ich dir vorab sagen: ich kann der einhelligen guten Meinung nicht zustimmen, so begeistert bin ich nicht von dem Buch.



Kommentar verfassen

