h1

[Bücheraktion] Tage vergehen 2011

Januar 3, 2011

Und es folgt direkt die zweite Bücheraktion die ich euch jetzt hier vorstelle. Ich habe mich auch hier schon gestern angemeldet, aber irgendwie habe ich vergessen einen Post dazu zu schreiben. Deswegen hole ich es nach.
Dieses Mal stelle ich euch die Aktion Tage vergehen 2011 vor, wieder gesponsort durch die Bücherelfe *gg*

Hier ist das Ziel, einmal wöchentlich einen kleinen Stand zu posten. Das heißt man bloggt automatisch regelmäßiger, was ich eine sehr gute Sache finde, denn manchmal hat man ja durchhänger und weiß nicht genau was man posten soll, dafür ist Tage vergehen 2011 gedacht.

Durch die regelmäßigen Posts kann man selbst, und natürlich die Leser, verfolgen wie sich einiges verändert und entwickelt. Der SUB, das Leseverhalten und man selber. Dazu dienen Fragen/Themen über die man in jeder Woche schreibt.

Themen
1. SuB-Wachstum oder SuB-Abnahme
2. gelesene Seiten
3. Ausblick auf die nächste Woche
4. Rückblick auf die vergangene Woche

Ich persönlich habe mich noch nicht entschieden, an welchem Tag ich teilnehmen werde, eigentlich hatte ich Sonntags geplant, aber der Tag ist so an mir vorbei gerauscht das ich nicht dazu kam. Aber ich denke Jessica wird es mir verzeihen, wenn ich in der ersten Woche mal etwas später blogge *gg*
Vielleicht verlege ich meinen täglichen Post aber auch auf Montags…

Was fehlt noch? Ach ja, wie ihr teilnehmen könnt. Wieder ist es ganz einfach, wenn ihr Blogbesitzer seid schreibt einfach hier einen Kommentar und schon seid ihr dabei.🙂

___________________________

Überblick: KW#1 KW#2 KW#3 KW#4

Schreibe einen Kommentar

