h1

[Statistik] Das Jahr 2010

Januar 1, 2011

Jetzt ist das Jahr 2010 schon seit 13 Stunden rum und ich habe mein Lesetagebuch ausgewertet und werde euch nun meine Abschlussstatistik präsentieren.

gelesene Bücher: 144
gelesene Seiten:
50.029
Bücher/ Monat: 12
Seiten/Monat:
4.169
Seiten/Tag:
137
Tage/Buch:
2,5

Top 3, die besten Bücher 2010:
1.
Seelen von Stephenie Meyer
2. All about Dad von Brendan Halpin
3. Der Augensammler von Sebastian Fitzek

Flop 3, die schlechtesten Bücher 2010:
1.
Alles über Bella und Edward von Lois H. Gresh
2. Mohabit Macchiato von Ariane Boos
3. All you can read von Nick Hornby

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon das am Ende nur 6 Bücher zur 150 gefehlt haben, aber ich hatte es mir ja auch nicht vorher zum Ziel gemacht diese Grenze zu überschreiten.

Meine (Lese-)Vorsätze für 2011:
1.
150 (oder mehr^^) Bücher lesen
2. mehr als 50.000 Seiten lesen
3. alle Challanges beenden
4. regelmäßig bloggen

Ich wünsche euch jetzt noch ein gutes Jahr 2011 mit vielen tollen Büchern, viel Spaß, Liebe und Glück. Gesundheit und das eure Träume in Erfüllung gehen.

Kommentar verfassen

