h1

[2011] zukünftige Aktionen und Challenges

Januar 1, 2011

Um euch, und mir, einen Überblick zu verschaffen was das neue Jahr so alles mit sich bringt, stelle ich jetzt diesen Post zusammen.

Challenges:

ABC – Challenge
– mindestens 12 Bücher mit den Anfangsbuchstaben des Alphabets lesen
– mein persönliches Ziel: Von jedem Buchstaben ein Buch

Book-meets-Movie – Challenge
– mindestens 12 Bücher lesen, die verfilmt wurden
– Verfilmungen anschauen

I’m in… english – Challenge
– jeden Monat ein Buch in englischer Sprache lesen

Der Serie hinterher 2011
– es sollen 3 Reihen beendet werden, von denen noch 2 Teile ungelesen sind
– mein persönliches Ziel: 5 Serien beenden = 14 Bücher lesen

Vampire & Paranormale Serie
– 5 begonnene Buchreihen im Genre Vampire & Paranormales beenden
– mein persönliches Ziel: 7 Reihen beenden = 18 Bücher lesen

Sookie Stackhouse – Challenge
– die Sookie Stackhouse Bücher auf deutsch oder englisch zu beenden
– mein persönliches Ziel: Bände 5 – 9 auf deutsch lesen

Aktionen

Tage vergehen 2011
– jede Woche eine kleine Statusreview über das persönliche Leseverhalten

12 Bücherzeiten
– monatliche Blogparade gestartet durch die Bücherelfe

Weekly-Events
– wöchentliche Buchfragen von Catbooks und Stories 48 an denen ich schon letztes Jahr teilgenommen habe
– ich hoffe das Projekt läuft dieses Jahr weiter (?)

Teaser-Tuesday
– jeden Dienstag einen Post mit 2 Teasern aus dem aktuellen Lesebuch (gefunden bei shouldbereading)

Schreibe einen Kommentar

