h1

Frohe Weihnachten!

Dezember 25, 2010

Zur Weihnachtszeit ist es besonders nervig, wenn das Internet ausfällt und bei uns ist es mal wieder so weit 😦 Deswegen gibt es heute auch keine Fotos von meinen tollen Geschenken sondern nur einen kleinen Bericht.

Aber zuerst mal das wichtigste: Ich wünsche euch, meinen lieben Lesern, eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, wenig Familienstreit, dafür aber ein paar lustige Stunden 🙂

Gestern gings für mich ans Geschenkeauspacken und ich konnte mich über viele tolle Sachen freuen.
Neben einer externen Festplatte und einem Wärme-Schaf mit Namen Dörte konnte ich mich über einen Nintendo DS freuen, mit dem ich jetzt die ganze Zeit spiele und das Lesen so ein bisschen in den Hintergrund rutscht, aber das legt sich auch wieder, spätestens zum 28.12 (hoffentlich habe ich dann wieder Netz).

Und ja, es gab auch drei Bücher für mich über die ich mich wahnsinnig gefreut habe:

In dem Sinne verabschiede ich mich für heute von euch und hoffe das ich bald wider unter den Internetnutzern weilen kann.

2 Kommentare

  1. Hallo Natascha!

    Tolle Büchergeschenke! Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. 😉
    Wünsche dir ebenfalls eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

    Lg, Sabine


  2. Ui, da hast du wirklich schööne Bücher bekommen!! Wünsch dir ebenfalls noch schööne Weihnachten.. Ich hab auch 5 Bücher bekommen =D ..



Kommentar verfassen

