h1

[Buchneuzugänge] Geschenk, Geschenk, Geschenk

Dezember 14, 2010

Ja, ich weiß, bald ist Weihnachten und da kauft man sich keine Bücher. Hab ich auch nicht getan, zumindest fast aber was ich gekauft habe waren alles Weihnachtsgeschenke für mich, deswegen werde ich jetzt auch noch nicht posten was es ist, denn wenn ich die Pakete Weihanchten auspacke, will ich mich ja auch selbst überraschen *gg*

Trotzdem durfte ich gestern schon ein Geschenk von meiner Oma auspacken, sie feiert auch kein Weihnachten und hat deswegen darauf bestanden das ich es sofort auspacke, damit sie meine Reaktion sieht. Irgendwie süß.

Vorgewarnt hatte sie mich auch schon, das es kein Buch von meiner Wunschliste sei, aber sie hat bis jetzt immer sehr guten Büchergeschmack bewiesen wenn sie etwas für mich ausgesucht hat. Und so war es auch dieses mal.

„Die silberne Burg“ von Sabine Weigand

Kommentar verfassen

