h1

[Weekly Events] #22

Dezember 11, 2010

Bevor ich mich mit der Frage auseinander setze, was ich nun als nächstes lesen soll, gibt es erstmal wieder ein neues Weekly Event🙂

Frage:

Welche Bücher wünschst du dir zu Weihnachten?

Vorhin habe ich erst noch überlegt ob ich vielleicht einen „Was ich mir vom Weihnachtsmann wünsche“-Post zu schreiben und jetzt diese Frage, das passt doch ganz wunderbar🙂
Wer meine Buchwunschliste hier kennt, weiß, dass ich eine große Auswahl hatte bei der es sich zu entscheiden galt. Nach einigem Hin und Her habe ich mich für diese Bücher entschieden:
– Broken Heart 01. Vampire zum Frühstück von Michele Bardsley
– Boy meets Girl 01. Um die Ecke geküsst von Meg Cabot
– Die Tochter von avalon von Meg Cabot
– Susannah 02. Auch Geister haben schöne Söhne von Meg Cabot
– Weiß wie Schnee, rot wie Blut, grün vor Neid von Gabriella Engelmann
– Irgendwo ganz anders von Jasper Fforde
– Sookie Stackhouse 05. Vampire bevorzugt von charlaine Harris
– Lilienblut von Elisabeth Hermann
– Anleitung zum Entlieben von Conni Lubek
– Ausgelöscht von Cody McFadyen
– Die Saat von Fray Ray
– Rubinrotes Herz, eisblaue See von Morgan Callan Rogers
– Wir tun es für Geld von Matthias sachau
– The saga of Larten Creepsley 01. Birth of a Killer von Darren Shan
– Chroniken der Weltensucher 01. Die Stadt der Regenfresser von Thomas Thiemeyer
– Damian. Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth
– Ausgezogen von Steffi von Wolff

Ich weiß, das ich von dieser Liste zwei Hardcover bekomme, natürlich weiß ich nicht welche, ich bin aber schon sehr gespannt und werde euch an Weihnachten schreiben, was es geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

