h1

[Ich lese] Die Shakespearmorde von J. L. Carrell

Dezember 10, 2010

Und hiermit beginne ich das letzte Buch aus meinem SUB-Entrümpelungslesen. Danach ist es endlich geschafft und auch wenn ich mich am Ende nicht mehr sehr daran gehalten habe, bin ich stolz auf mich das ich die 40 Bücher endlich hinter mir habe *gg*

 

  • Broschiert: 462 Seiten
  • Verlag: Ullstein Tb (11. November 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3548281222
  • ISBN-13: 978-3548281223
  • Originaltitel:Interred with their Bones

Klappentext
Ein rätselhaftes Geschenk, eine tote Literaturprofessorin und ein Mörder, der seine Opfer auf ebenso grausame wie symbolhafte Weise ums Leben bringt: Als die junge Theaterregisseurin Kate Stanley auf Hinweise zu einem verschollenen Shakespeare-Drama stößt, beginnt auch für sie ein atemloser Wettlauf mit dem Tod.

Erster Satz
“Wir alle werden von Geistern verfolgt.”

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an

