h1

[Buchneuzugänge] Spontankauf und vierteljährliche Bertelsmannbestellung

November 17, 2010

Heute morgen habe ich eine SMS bekommen die ankündigte das ein Paket in der Packstation auf mich wartet. Um genau zu sein meine erste Sendung die an die Packstation geht.
Etwas nervös machte ich mich dann auf den Weg um meine Bestellung abzuholen. Ich war, wie gesagt, noch nie bei einer Packstation aber die Hoffnung war groß das es nicht allzu kompliziert sein würde.
Und es war wikrlich nicht schwer, Karte rein schieben, Karte wieder raus holen, PIN eingeben und schwupps hat man sein Paket. Auf jeden Fall lohnenswert wenn man, so wie ich, 8 Stunden arbeitet und grundsätzlich nicht zuhause ist wenn die Post vorbei kommt und die Öffnungszeiten der Post auch nicht wirklich Arbeiterfreundlich sind (von 9:00 – 17:30 Uhr).

MondträumeIn der Packstation lag meine vierteljährliche Bestellung vom Club auf die ich mich schon sehr gefreut habe.
Eine Fantasy-Anthologie mit 26 Geschichten, unter anderem von Auotern wir Kai Meyer, P.C. Cast, Markus Heitz und Marion Zimmer-Bradley.

 

 

Außerdem war ich heute beim Weihnachtsshopping mit meiner besten Freundin und ich habe erschreckender Weise nur ein Geschenk gekauft. Fehlen ja jetzt nur noch gefühlte 1000 =( Um mich wieder aufzubauen habe ich gleich bei Galeria Kaufhof in der Bücherecke zugeschlagen😀 Zum Glück konnte ich mich bremsen und habe nur ein Buch gekauft.

Nette Mädchen beißen nichtNette Mädchen beißen nicht von Molly Harper. Das war aber wirklich das letzte Buch das ich mir vor Weihnachten gekauft habe, sonst bekomme ich nachher noch ein Buch geschenk das ich schon besitze *gg*

5 Kommentare

  1. Ui, du warst richtig…. sparsam….🙂

    Viel Spaß beim Lesen!


  2. Ja, da hast du dich richtig zusammengerissen😉


  3. Ich wünsch dir viele schöne Lesestunden mit „Nette Mädchen beißen nicht“!
    Schön, dass ich dich damit angefixt habe.🙂

    Liebe Grüße, Sabine


  4. Auf Mondträume bin ich im neuen Bertelsmannkatalog auch aufmerksam geworden, konnte mich aber noch nicht so ganz durchringen es auch zu bestellen. Interessieren würde es mich aber auf alle Fälle, da schon die Autoren für sich sprechen … Wirst du bald mal reinschnuppern?


    • Hallo Kari,
      ich wollte nach „Der Vampir, der mich liebte“ mal rein lesen, aber ich befürchte das ich mich dann nicht mehr los reißen kann. *gg* Ich werde berichten wie es mir gefällt🙂

      Lg



Schreibe einen Kommentar

