h1

[Weekly Events] #18

November 13, 2010

Auf vielen Blogs findet man ja die Rubrik “Waiting on Wednesday”!! :D
Diese Idee haben wir auch mal aufgegriffen und wollen daher dieses Mal von euch wissen:

Frage:

Auf welche Bucherscheinung freut ihr euch am meisten und warum?

Ich freu mich auf so viele Buchneuerscheinung das ich lange überlegen musste auf welche ich mich am meisten freue, es sind diese geworden.

Erstens haben wir den dritten Teil der Diamanten-Trilogie von Kerstin Gier auf den wohl jeder Fan der Reihe sehnlich wartet, besonders nachdem im Oktober der Erscheinungstermin nach hinten verschoben wurde. Jetzt kann man nur hoffen das das Buch wirklich im dezember erscheint. *gg*

Dann haben wir da noch Sahnehäubchen von Anne Hertz. Das Schwesternpaar schreibt einfach wunderschöne Bücher die man so weg lesen kann und ich liebe jedes das ich bis jetzt gelesen habe, kein Wunder also das auch dieses Buch direkt auf meine Wunschliste gewandert ist, als klar wurde, das es erscheinen würde. Im Januar ist es dann endlich soweit =)


Die Auswahl ist der erste Teil der Cassia und Ky-Serie von Ally Condie. Ich habe dazu einen Artikel im Loveletter-Magazine gelesen und seit dem bin ich wie besessen von dem Buch und will es unbedingt lesen. Erscheinen wird es wohl leider erst 2011, aber dann wird es direkt meins sein =)

4 Kommentare

  1. „Die Auswahl“ habe ich mir noch gar nicht richtig angesehen… aber das neue Anne Hertz Buch brauche ich natürlich auch!!!😀 Ich freue mich ja schon sooooo…^^


  2. Liebe Natascha,

    Cassia & Ky – die Auswahl erscheint am 28. Januar, in 73 Tagen😉
    Wir sind auch schon ganz aufgeregt!

    Viele Grüße
    Caro von Fischer FJB


  3. Hi😀

    Ich bin gerade dabei das Buch zu lesen, und es ist wirklich der wahnsinn!
    Erlich gesagt habe ich Angst davor das ich es bald zuende gelesen habe😉

    Wisst ihr wann der nächste Teil erscheint?

    Lg


    • Huhu🙂
      Ja, das Buch ist wirklich klasse! Ich fand es auch ganz wundervoll.
      Leider weiß ich nicht, wann der nächste Teil kommt. „Crossed“ erscheint laut Amazon.de am 01. November 2011 im Original. Deswegen wird es wahrscheinlich noch bis 2012 dauern.
      Liebe Grüße



Schreibe einen Kommentar

