h1

[Buchneuzugänge] Und endlich kam die heißersehnte Post

November 10, 2010

Heute war es endlich soweit.
Nachdem ich gestern diesen Postzettel im Briefkasten hatte das auf mich ein Paket warten würde, war ich schon ganz kribbelig und aufgeregt, weil ich wusste was mich erwarten würde.

Als ich das Paket dann heute öffnete, erwartete mich das hier:

Ist es nicht schön? Von innen sah es dann so aus:

Ich hatte ja schon vor einigen Tagen gepostet das ich bei der Lesung von Kai Meyer ein signiertes Exemplar von Arkadien brennt gewonnen hatte und ich freu mich immer noch wie bolle, das könnt ihr mir gerne glauben.

Da ich Arkadien erwacht auch noch nicht gelesen habe, hebe ich mir die Bücher für den Weihnachtsurlaub auf, denn da werde ich stundenlang nur rum liegen und lesen, vielleicht lese ich beide ja direkt nacheinander? Auf jeden Fall werdet ich euch berichten wie es mir gefallen hat 🙂

4 Kommentare

  1. Oh, du hast es schon?
    Nachdem ich jetzt deine Bildchen sehe, kann ich meine Post noch weniger erwarten als eh schon! *g*

    Viel Spaß mit dem Buch wünsche ich dir! 😀


  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch von mir viel Spaß beim Lesen :o)
    LG Aenna


  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!!


  4. Hast du sie inzwischen gelesen? Ich fand die Bücher einfach nur traumhaft!



Kommentar verfassen

