h1

[Bücheraktion] Lesemarathon die Zweite alias das erste Update

November 6, 2010

Meine erste Pause liegt (fast) hinter mir. Ich schreibe noch diesen Blog-Beitrag zuende und dann wird frisch geduscht weiter gelesen.

Übersicht:
gestartet: 09.08 Uhr auf Seite 1 von Barack Obamas Autobiographie „Ein amerikanischer Traum“
gelesen bis: 10.57 Uhr bis Seite 147 des o. g. Buches
das entspricht 147 Seiten in 1 Stunde und 49 Minuten

Den ersten Teil, Kindheit, habe ich jetzt durch und ich bin echt begeistert. Die Vorfreude auf das Buch hat sich gelohnt und ich habe nicht zu viel erwaret. Nach dem Read-a-thon wirds wahrscheinlich eine Rezi geben.

Gefrühstückt habe ich immer noch nicht, da noch nichts essbares im Haus ist, später mehr von mir.

Kommentar verfassen

