h1

[Weekly Events] #17

November 5, 2010

Damit ihr dieses Mal nicht wieder soo lange warten müsst erscheint das dieses Mal das Weekly Events auf meinem Blog schon früher! ;) Dieses Mal beschäftigt sich unsere Frage mit unserer aller Büchersucht und mit der wirklich entscheidenden Frage, die einem wirklich sehr oft gestellt wird.

Frage:

Wie schaffst du es deinen SuB in den Griff zu bekommen?


Leider schaffe ich es trotz diverser Aktionen gar nicht meinen SUB auch nur im entfernstesten irgendwie einzugrenzen.

Zum Beispiel habe ich mir erst vor kurzem auferlegt 40 Bücher zu lesen bevor ich mir wieder Bücher kaufe, aber das na ja, hat mehr schlecht als recht geklappt.
Irgendwie ist mein SUB immer noch zu hoch aber ich kann den neuen Büchern irgendwie nicht widerstehen.

Seit Januar führe ich immerhin auch ein Lesetagebuch anhand dem ich immer weiß wie viele Bücher ich gelesen habe und eine Lesestatistik für jeden Monat machen kann damit ich zumindest die Kontrolle etwas behalten kann.

Sobald das Buch voll ist, werde ich hier mal ein paar Bilder hochladen, dauert auf jeden Fall nicht mehr so lange.

Kommentar verfassen

