h1

[Leseaktion] Der 24h-read-a-thon von Lovelybooks…

November 4, 2010

… und ich bin auch dabei 🙂

Am 6. November um 9.00 Uhr startet der zweite Lesemarathon bei Lovelybooks (>>>klick<<<).

Dabei geht es hauptsächlich darum, dass viele Leseverrückte gemeinsam ihrem Lieblingshobby nachgehen und sich darüber online austauschen können.
Mitmachen kann jeder.
Wer möchte kann seinen Blog auf der Aktionsseite verlinken lassen.
Per Twitter kann man mit dem Hash-Tag #lblm mittwittern und auch mit Facebook kann man mitmachen, ich weiß gerade leider nicht wie, aber das steht bestimmt auch irgendwo auf der Aktionsseite.

Im Moment bin ich mitten in den Vorbereitungen und ich weiß nicht genau was ich vorbereiten soll. Ob ich mir Bücher raus lege und mich daran halte oder ob ich einfach Bücher von meinem SUB lese auf die ich gerade Lust habe. Und wie ich das mit Essen und Getränken mache. Ich werde auf jeden Fall Tee, Latte Macchiato und eine Kanne mit heißem Wasser bereit stellen, ebenso mehrere Flaschen Mineralwasser. Aber was ist mit Essen? Mittagessen bekomm ich bestimmt von meiner Mama aber ist es sinnvoll was zu knabbern bereit zu stellen?

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir hilfreiche Tipps geben?

Ich werde auf jeden Fall währenddessen berichten wie es mir ergeht und wie lange ich durchhalte. Ich freu mich schon! =)

One comment

  1. Hi,
    ich bin morgen auch dabei. Ist allerdings auch mein erster Lesemarathon, darum kann ich mit Tipps nicht aushelfen 🙂
    Werde aber mal bei Dir vorbeischauen und wünsche Dir ganz viel Spaß
    LG
    Miri



Kommentar verfassen

