h1

Heute ist einfach ein ganz toller Tag…

November 2, 2010

Hallo Zusammen,

auch wenn ich heute immer noch keine Bücherpost bekommen habe, ist heute ein sehr sehr toller Tag für mich gewesen.

Der Morgen war noch nicht so berauschend. ich war müde, quengelig und hatte Kopfschmerzen. Nach einer Tablette und einer heißen Tasse Latte Macchiato ging es mir dann aber schon wieder viel besser.
Die Arbeit lief irgendwie auch ganz von alleine, auch wenn Twitter auf der Arbeit nicht mehr funktioniert, wasich doof finde, was soll ich denn jetzt machen wenn ich mal wieder nichts zu tun habe?
Unser Projekt muss noch vom Chef abgesegnet werden und dann kann ich endlich mit der „richtigen“ Arbeit anfangen.

Für alle die es interessiert, ich arbeite im Standortmanagement eines großen Energiekonzerns und bezüglich einer Umstrukturierung zum ersten Januar 2010 werde ich die Umzüge für 260 Mitarbeiter planen und die Belegeung unserer Zentrale nocheinmal komplett überarbeiten.

Heute morgen habe ich mich dann auch entschieden einige meiner Bücher zu verkaufen, dazu gibts später evtl. noch einen Post oder vielleicht auch eine extra Seite, je nachdem worauf ich gerade Lust habe.

Und dann ereilte mich die Nachricht des Tages: Ich habe tatsächlich ein signiertes Exemplar von Arkadien brennt von Kai Meyer via Lovelybooks gewonnen!!!

Ich war so baff und hab mich so gefreut, mein Kollege muss auch gedacht haben das ich heute spinne. Ein Launenumschwung innerhalb von kürzester Zeit. Danach war ich hoch auf und habe mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben und lese den Lovelybooksartikel (>>klick<<) immer und immer wieder, falls da nicht doch plötzlich steht „Verarscht, eigentlich haben ganz andere Leute gewonnen“. Okay, es ist ziemlich unwahrscheinlich das das passiert, aber ich gewinne sonst nie was. 😀

Immer noch glücklich werde ich jetzt die Bücher zusammen suchen die ich verkaufen will und sie bei booklooker.de einstellen. Vielleicht habe ich ja schnell alles verkauft und kann mir viele neue Bücher kaufen. *gg*

Ich wünsche euch jetzt erstmal noch einen schönen Abend.
xoxo

Kommentar verfassen

