h1

Das neue Loveletter-Magazin

Oktober 30, 2010

Guten Abend zusammen,

nachdem ich heute lange darauf gewartet habe, das unsere Postbotin klingelt und mir ein Päckchen überreicht, musste ich einsehen, das es heute für mich keine Bücherpost gibt und ich somit bis mindestens Dienstag warten muss, bis ich meine neuen Bücher in den Händen halte.
So kann ich nächste Woche wenigstens einen Beitrag über meine komplette Bücherpost schreiben, denn heute habe ich auch was bei Amazon bestellt, was werde ich jetzt natürlich nicht verraten 😉
Egal, ich schweife vom Thema ab.

Als ich also heute dann die Post reingeholt habe, fiel mir ein DinA4-Umschlag in die Hände, der an mich addressiert war. Zuerst war ich etwas verwundert, weil ich nicht mit Post gerechnet hatte, zumindest nicht in der Größe. Nach dem Öffnen freute ich mich aber total, denn ich hielt die Novemberausgabe des Lovelettermagazine in der Hand:

LoveLetter Magazin Nov 10

LoveLetter Magazin Nov 10

Gemütlich mit einer Tasse Latte Macchiato machte ich es mir mit dem Magazin, einem Post-It-Blog und einem Textmarker gemütlich und begann zu schmökern. Der Plan war kurz rein zu lesen und den Rest für morgen aufheben, aber wie das nun mal so ist, man kann nicht aufhören wenn man einmal gefangen ist.

Neben einer Menge neuer Bücher für meine Wunschliste habe ich mich mit dem Interview mit P.C. und Kirstin Cast selbst bespoilert. Dummerweise habe ich bis jetzt erst House of Night 01. Gezeichnet gelesen und es wird über Dinge geredet, die wohl erst später in der Reihe passieren. Das hat mich ziemlich geärgert, zumal ich im letzten Magazin sowas ähnliches schon mal gemacht hatte und mir eigentlich geschworen hatte erst wieder Interviews mit Autoren zu lesen, wenn ich alle aktuellen Bücher schon gelesen habe. Vielleicht merke ich mir das jetzt bei der nächsten Ausgabe.

Neuerungen für meine Wunschliste

  • Condie, Ally – Cassia & Ky 01. Die Auswahl
    der erste Band einer neuen Serie, welche im Februar 2011 bei FJB erscheint
  • Gier, Kerstin u. a. – Die Mütter-Mafia and Friends
    soll im Mai 2011 bei Bastei Lübbe erscheinen; als ich das gelesen habe, musste ich einen Schrei unterdrücken, da ich ein riesiger Fan von Kerstin Gier und von der Müttermafia bin –> Ich freu mich!
  • Monroe, Lucy – Children of the Moon 01. Lockruf des Mondes
    erscheint ebenfalls bei Bastei Lübber im Oktober 2011 und ist der Auftakt der Children of the Moon-Reihe
  • Wildes, Emma – Eine skandalöse Braut
    Wann das Buch erscheint steht hier jetzt gar nicht dabei, aber ich schätze 2011 irgendwann (steht ja bei der Liebesroman-Vorschau *gg*)
  • Cabot, Meg – Boy meets Girl 01. Um die Ecke geküsst
    Ich liebe Meg Cabot einfach und will einfach alles von ihr Lesen, deswegen wandert auch dieses Buch auf meine Wunschliste
  • St. Crow, Lili – Verflucht
    Wieder ein erster Band, wenn das so weiter geht werde ich nur noch Reihen lesen und ständig auf den Nachfolger warten. Wird wohl beim PAN-Verlag im April 2011 erscheinen
  • Federico, Carla – Jenseits von Feuerland
    Und das ist das zweite Buch das mich fast zum Kreischen gebracht hätte. ^^ Ich habe vor kurzem den ersten Band gelesen und war begeistert, aber ich hätte nie damit gerechnet das der Nachfolger schon so früh erscheinen würde, ich freu mich =)
  • Parrish, Leslie – Was kostet der Tod
    Allein schon weil der Protagonist Dean heißt, muss das Buch auf meine Wunschliste. Der Inhalt klingt interessant und ich denke das ich auch mal wieder was etwas thrilligeres vertragen kann
  • Anderson, Susan – Mister Cool und Lady Crazy
    Der Titel ist doch schon ansprechend, oder nicht? Es erscheint auch erst im September 2011, also dauert es wohl noch bis ich heraus finde was sich dahinter verbirgt
  • Ferrarella, Marie & Toller Whittenburg – Engel küssen besser
    Erscheint auch leider erst im September 2011 und das finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht ganz so cool.
  • Dare, Tessa – Der Kuss der Jägerin
    Den einseitiger Bericht über die Protagonistin Lucy fand ich schon sehr spannend und der Inhalt ist auch sehr spannend, deswegen wandert es direkt auf die Wunschliste
  • Rayburn, Tricia – Im Zauber der Sirenen
    Auch dazu gab es einen einseitigen Bericht, der sehr spannend war und auch das Cover ist sehr schön
  • Hill, Sandra – Der Kuss des Wikingers
    Auch wenn das Cover an einen Nackenbeißer erinnert, finde ich die Inhaltsangabe total spannend
  • Lo, Malinda – Ash
    Das wandert jetzt auch endlich auf meine Wunschliste, damit ich es nicht wieder vergesse
  • Cabot, Meg – Eternity
    Dazu muss ich jetzt  nichts mehr sagen, Meg Cabot hatten wir weiter oben schon mal ^^
  • Feehan, Christine – Wildes Begehren
    Langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch schreiben soll, außer das der Inhalt echt toll klingt…
  • Pharaoh Francis, Diana – Dunkle Fesseln
    Der erste Band der Shadowblade-Serie, mal wieder ne Serie, ich hab ja auch sonst keine Serien *gg*
  • Frank, Jacquelyn – Schattenwandler 01. Jacob
    Nachdem ich jetzt schon ewige Zeiten immer wieder was über die Bücher lese und meist nur Gutes und jetzt zum vierten Teil eine Inhaltsangabe werde ich es mir doch mal wünschen, klingt echt gut
  • Holmes, Lucy-Anne – Oh happy Days
    Der Originaltitel lautet „50 Ways to find a Lover“ und ich finde den Titel viel schöner und ansprechender als „Oh happy Days“. Inhalt klingt auch nicht schlecht, vielleicht werd ich das Buch im Original lesen
  • Martin, Kat – Mein mutiges Herz
    Lovekrimi der im 1844er London spielt
  • Novak, Brenda – Trust me – Blutiges Grauen
    Es geht um eine Organisation für Opfer von Vergewaltigungen, ein spannendes und interessantes Thema
  • Pearlman, Ann – Der Plätzchen-Club
    Die Taschenbuchausgabe zu „Der Christmas-Cookie-Club“ der wegen Andrea Kossmann schon länger auf meiner Wunschliste steht und jetzt eingestaucht wird
  • Lynn, Cherri – Sweet Disgrace
    laut dem Magazin kostet das Buch nur noch 3,50 $ vielleicht kann ich es jetzt noch schnell bei Amazon finden und bestellen, das is ja jetzt wirklich kein Preis
  • Abele, Helen – Ein Herz auf Flügel zart
    Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob die Liste irgendwann auch mal ein Ende nimmt
  • Mallery, Susan – Wer zuerst kommt, küsst zuerst
    Eine echt scöne Leseprobe war im Heft und ist auch das letzte Buch das heute auf meine Wunschliste wandert

So,  das waren ganz viele Bücher, ich hab nicht mitgezählt aber es waren sicherlich mehr als 10, vielleicht sogar mehr als 20. *gg* So werde ich meine Wunschliste und meinen SUB niemals abbauen.

Jetzt wird erstmal gelesen, in Bellas Wonderworld-Forum findet wieder eine Lesenacht statt und ich werde dabei sein.

Gute Nacht euch allen
xoxo

Ps. Heute Nacht um 00.05 Uhr kommen auf Pro7 die Scream-Awards, die solltet ihr nicht verpassen.

2 Kommentare

  1. Hallo!

    Schöne Wunschliste!
    Was ich noch nicht kannte und mich total interessiert: Mutter-Mafia und Friends. Bin ja auch ein großer Fan der Trilogie und von Kerstin Gier.

    Liebe Grüße,
    sabine


  2. Jacob habe ich erst vor ein paar Tagen ausgelesen. Ich kanns dir eigentlich nur empfehlen 🙂 Und ansonsten sehe ich aus einige Gemeinsamkeiten auf unserem Wunschzettel *gg*



Kommentar verfassen

