h1

Mein Blog zieht um und ihr seid dabei

Oktober 29, 2010

Also, wie ihr vielleicht gemerkt habt, blogge ich seit heute nicht mehr auf myblog. de weil mich das mit den Bildern da schon arg geärgert hat. Deswegen habe ich mir mal eine neue Domain gesucht und bin hier gelandet 🙂

Heute war ich schon fleißig und habe die wichtigsten Artikel vom alten Blog hier hin kopiert und morgen werde ich dann hoffentlich die Arbeiten abschließen, so dass alle Links funktionieren und alles wieder hübsch ist und überhaupt.

So ganz zurecht finde ich mich hier noch nicht zurecht, aber das wird schon noch, je länger ich mich hiermit beschäftige 🙂

Das wars für heute erstmal von mir, ich werde mich jetzt der Wonderworld-Lesenacht anschließen.

Schönen Abend noch zusammen 🙂
xoxo

Gewinnspiel

Buchstabe: O

Nächster Hinweis: Bei den Linktipps auf Schmetterlinksliteraturreise geht es weiter.

Kommentar verfassen

