h1

LoveLetter-Magazine – Ein Heft auf das ich gewartet habe

Oktober 29, 2010

Durch Twitter bin ich auf einen neuen Blog-Beitrag von Parallele Welten gestoßen in dem sie eine Ausgabe des Love-Letter-Magazine vorstellt.

Das Love-Letter-Magazine ist eine Zeitschrift über Literatur welche sich vor allem mit romantischen Büchern befasst. Und da ich schon lange auf der Suche nach einem vernünftigen Literaturmagazin bin, habe ich mir doch direkt mal ein Abo über die Internetseite [loveletter-magazine.de] bestellt.

Was ich besonders gut finde: Nach einem Jahr verlängert sich das Abo nicht automatisch und man kommt ohne große Verpflichtungen wieder aus der Sache raus, falls man doch nicht das in dem Maganzin findet, was man erwartet. Ich bin auf jeden Fall schon tierisch gespannt und werde euch berichten wie ich das Magazin finde. Mal sehen wann das erste Exemplar in meinem Briefkasten landet. =)

Bis dahin, alles Gute
xoxo

One comment

  1. Dann wünsche ich dir mit dem Abo mal viel Spaß! Ich liebe das LoveLetter. leider ist die Gefahr zu groß, dass der Wunschzettel explodiert… *g*



Kommentar verfassen

