h1

[31 Tage – 31 Bücher] – Tag 4. Von welchem Buch wurdest zu zum ersten Mal so richtig gefesselt?

Oktober 29, 2010

Okay, das weiß ich noch ganz genau. Es war „Harry Potter und der Stein der Weisen“.

Zuerst hatte ich das Buch gelesen und war absolut gelangweilt und wollte auch gar nicht zuende lesen. Heutzutage schäme ich mich dafür aber damals war ich noch sehr jung und habe nicht so viele, vor allem so dicke, Bücher gelesen.

Meine Mutter hat mich dann ins Kino gezwungen und ich war so begeistert das ich direkt das Buch aufs Neue gelesen habe und dann kam ich nicht mehr los und war so gefesselt von dem Zauberer und seiner Welt das ich das Buch nicht zur Seite legen konnte.

Deswegen kann ich jetzt mit Fug und Recht behaupten das Harry Potter das erste Buch war das mich wirklich gefesselt hat, auch wenn es beim zweiten Versuch war. *gg*

Kommentar verfassen

