h1

[31 Tage – 31 Bücher] – Tag 2. Welches Buch wirst du als nächstes lesen?

Oktober 29, 2010

Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich entschieden welches Buch ich als nächstes lesen will. Das kommt jetzt wohl auf „Im Land der Feuerblume“ an. Wenn es weiterhin so gut bleibt entscheide ich mich wohl eher für ein Buch von meinem SUB-Entrümpelungslesen von dem ich nicht so viel erwarte als von Anderen.
Schwacht das Buch allerdings ab, werde ich wohl ein Buch lesen von dem ich viel erwarte.

In der engeren Auswahl stehen diese 5:

Nele & Paul; In meinem Himmel ; Mansfield Park ; Endspiel und Die Shakespeare-Morde

Was könnt ihr mir besonders empfehlen? Bis ich da bin dauert es wohl noch…

Kommentar verfassen

