h1

[Sub-Abbau-Extrem] Die Aufgabe im April

März 28, 2012

Wie ihr mitbekommen habt, habe ich im Moment keine Zeit zu bloggen oder zu lesen. Trotz allem will ich euch die neue Aufgabe für den Sub-Abbau nicht verheimlichen.

Ihr könnt euch wie immer über das Google-Formular eintragen.

Die Aufgabe in diesem Monat: Kauft nur halb so viele Bücher, wie ihr im März gelesen habt.

Die Regeln sind wie immer:

  • haltet euch an die Aufgabe um ein Los zu bekommen
  • teilt uns eure Sub Stände (mit Hilfe des Formulars)  mit
  • derjenige der am meisten Bücher abbaut bekommt ein weiteres Los

Viel Spaß beim anmelden und lesen ;)

4 Kommentare

  1. Bin wie immer dabei :)

    Meinen aktuellen SUB bekommst du dann am 31. :)


  2. Bin auf jeden Fall im April dabei :-) Beim momentanen Stand bedeutet das, ich darf mir 3 neue Bücher zulegen! Juhu! Mehr wird es zwar eh nicht werden, aber immerhin.

    Ich glaube aber, dass ich in diesem Monat kein Los bekomme :-( Ich habe ein Buch bei vorablesen gewonnen, das zählt laut euren Regeln ja als angefordertes Rezensionsexemplar, damit habe ich gegen die Buchkauffrei-Regel verstoßen :-( Aber egal, Sub abgebaut habe ich trotzdem kräftig! Und neuer Monat, neuer Versuch!


  3. Bin auch wieder dabei :-) Dieser Monat sollte ja mal zu schaffen sein. Im März habe ich ja sowas von gelost ;-(


  4. Hab mich nun auch eingetragen. Nochmal im Überblick:
    SUB-Abbau-Extrem-Challenge – Anfang: 1348; Ende: 1284 | -64 (insg.) | -18 (dieser Monat)



Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.392 Followern an

