h1

[Neuzugänge] Weil ich einfach nicht genug bekommen kann

März 10, 2012

Es gab mal wieder Buchpost. Sogar ziemlich viel, wie ihr vielleicht bei Twitter sehen konntet. Außerdem hatte ich im Februar einige Neuzugänge, die ich euch auch noch zeigen wollte, deswegen wird dieser Beitrag etwas länger.

von unten nach oben: Sternenfeuer von Amy Kathleen Ryan; Purpurmond von Heike Eva Schmidt; Young Sherlock Holmes 1 – Der Tod liegt in der Luft von Andrew Lane; Ich bin dann mal offline von Christoph Koch; Mein Winter mit Grace von Richard Paul Evans; Friesensturm von Birgit Böckli

von unten nach oben: Süßer Tod von Sandra Brown; Irrwege von Holger Weinbach; Brudermond von Holger Weinbach; Junger Mann zum Mitreisen gesucht von Anne Hertz and friends; This is a lovestory von Jessica Thompson; Sailor Moon Pretty Guardians Nr. 5 von Naoko Takeuchi

von unten nach oben: Sometimes it happens von Lauren Barnholdt; Pandemonium von Lauren Oliver; BFF von Lauren Myracle; Fünf von Ursula Poznanski; Top 8 von Katie Finn

von unten nach oben: Princess of the Midnight Ball von Jessica Day George; The Mockinbirds von Daisy Whitney; It’s not you, it’s me von Kerry Cohen Hoffmann; Shooting Stars von Allison Rushby; One Night that changes everything von Lauren Barnholdt

21 Kommentare

  1. Du Verrückte^^ Eines Tages brech ich bei dir ein und klau das alles… ;o)


    • Aber dann weiß ich wenigstens, wo ich die Bücher finden kann. ;) Und außerdem würdest du nie ungesehen mit den ganzen Büchern hier raus kommen… :D


  2. Die meisten der englischsprachigen sagen mir jetzt nichts, aber da sind bestimmt einige interessante, leihenswerte dabei *g*
    Ich bin dann mal offline hab ich ja auch schon einige Zeit hier liegen und hab es natürlich immer noch nicht gelesen. Seuuufz.


    • Da bin ich dir ja einiges vorraus, ich hab es nämlich schon gelesen und es war echt interessant. Aber ich könnte das nicht! :D Also ohne Internet leben…


  3. maaan, ich will auch mal so viele Bücher auf einmal bekommen. Bei mir kommen die immer nur vereinzelt an -.-


    • Das ist das Problem der Vorbestellungen, aber ich hab auch noch einige Vorbestellungen offen. Und dabei ist ja eindeutig der Vorteil das man keine so langen Durststrecken zwischen den Lieferungen hat. ^^


  4. Uff Hammer … und ein paar davon könnt ich Dir glatt klauen :)

    Toller Zuwachs!


    • Vielleicht sprichst du dich mit Yvo ab, wenn ihr zusammen klauen kommen wollt… :D Aber die Bücher sind gesichert! ;)


  5. *swoons*


  6. Wahnsinn… *umfall*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit “Mein Winter mit Grace” und “Fünf”.

    LG
    Sabine


    • Danke! :) Mein Winter mit Grace halte ich mir für den Winter auf, aber 5 werde ich hoffentlich bald lesen. Ich freu mich schon!

      LG


  7. Young Sherlock Holmes habe ich schon gelesen ;)
    Mal sehen wie es dir gefallen wird, ich weiß noch nicht, ob mich die Reihe begeistern soll oder nicht, ich warte da viel lieber auf den zweiten Band und fälle anschließend mein Urteil.
    Dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;)


    • Young Sherlock habe ich schon durch und es hat mir ganz gut gefallen. Allerdings darf man wohl nicht zu viel erwarten und vor allem keine zu große Ähnlichkeit zum originalen Sherlock Holmes. (Wobei ich mich hier nur auf die Serie beziehen kann^^)


  8. Wow, wie viele Bücher :D und wie lange brauchst du jetzt für sooo viele (hab gerade mal nachgezählt 23 Stück) fertig zu lesen? Fünf soll auch klasse sein, werde mir das wahrscheinlich als Hörbuch zulegen.
    Ich bin dann mal offline kommt mir bekannt vor, mm.
    LG Voni


    • Sehr lange, weil ich ja auch noch so einige Bücher ungelesen hier habe :D
      Auf Fünf bin ich auch sehr gespannt. ich bin dann mal offline habe ich schon gelesen und es hat mir gut gefallen, allerdings wäre es nichts für mich, ohne Internet zu leben.


  9. Toll toll!!!
    Fünf und Sternenfeuer habe ich auch noch auf dem SUB :)


    • Dann bin ich mal gespannt wer von uns die Bücher eher gelesen hat… :D


      • äh du?! :D
        obwohl mich beide reizen ;)))


      • Ach, da wäre ich mir nicht sicher… :D


  10. Das nenn ich mal einen Zuwachs!! :D


  11. Alles ok bei Dir??



Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.392 Followern an

