h1

[Sub-Abbau-Extreme] Anmeldung zur Märzaufgabe

Februar 27, 2012

Ja, ich gebe es zu. Die letzte Aufgabe war mist, ich habe total versagt! -.- Gestern erst hab ich 20 Bücher bestellt… Zwar auch vorbestellt, aber das zählt ja trotzdem. Wie habt ihr euch denn geschlagen?

Die Regeln

  • Wie immer müsst ihr uns auch dieses Mal wieder über das Formular unten euren Sub Stand durchgeben.
  • Wer im März ein Los erhalten möchte, muss komplett auf das Kaufen(Tauschen/Leihen…) von Bücher verzichten.
  • Ein zusätzliches Los erhält wieder derjenige, der im März den größten Sub Abbau erreicht hat.
Ihr habt wie immer bis zum Monatsende Zeit euch für die Monatsaufgabe anzumelden und uns eure Sub-Stände mitzuteilen.

 

25 Kommentare

  1. Ich hab mich mal brav eingetragen! Auch wenn ich mittlerweile mit 93 den gleichen SUB hat wie im Januar, hab ich im Februar doch versagt! Ich habe nämlich nicht nur Neuerscheinungen gekauft!
    Aber ich bin sicher bis Anfang März hat sich mein SUB eh wieder erhöht, weil noch einige Bücher zu mir unterwegs sind! ;)

    Nur so als Info, Mira kriegt kein Los!


  2. Owe, ich denke, ich setze im März aus. Ich fahre zur Leipziger Buchmesse und da gibt es bestimmt den einen oder anderen Neuzugang.


    • Das versteh ich. :) Da wünsch ich dir viel Spaß auf der Messe! :)


      • Danke :-) Ich trage dann aber trotzdem meinen SUB-Stand ein, oder? Für den Februar müsste ich nämlich ein Los bekommen, auch wenn ich meinen SUB nicht verkleinert habe :-)


      • Klar. Trag dich einfach ein. :)


  3. Ich würde sterben. Langsam, qualvoll.

    Wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Erfolg!


    • Das könnten wir nie verantworten. Aber ich hab auch etwas angst das ich zu Grunde gehen werde… ich hoffe nicht, das es so sein wird…


  4. Ich habe es geschafft nur Neuzugänge zu kaufen. :) Aber leider keins fertig gelesen. Mal sehen wie es wird im März, ich hoffe ich komme um die ganzen Bücher rum. Aber zur Leipzier Buchmesse wäre cool, aber leider zu weit weg, viel Spass aber dir.


    • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aufgabe! ;) Ich bin ja leider auch nicht in Leipzig, aber ich bin genau so neidisch wie du, auf alle, die da sind.


  5. Huch, hab mich versehentlich falsch eingetragen. Kannst du bei mir bitte -10 schreiben? :)


    • Bin zur Zeit im Urlaub. Werd die Änderung dann Sonntag vornehmen.


  6. Also ich habe mich dann auch mal angemeldet, ein Versuch ist es Wert :-)
    Die Februaraufgabe habe ich gemeistert, es sind nur 2 Bücher neu eingezogen und diese beiden sind Februarneuerscheinungen.
    Achso ich stehe 2 mal in der Liste, einmal unter Miriam und einmal unter PiMi. Könntest Du PiMi bitte rausnehmen, dann pflege ich in Zukunft alles unter Miriam ein.
    Danke und Gruß


  7. Achso und bei Januar kannst du eine 0 bei mir eintragen, habe die Aufgabe im Januar nicht geschafft, also kein Los :-(


    • Wie schon bei Brina geschrieben, ich bin im Urlaub. Aber am Sonntag werde ich alle Änderungen eintragen :)


  8. Im Februar bin ich ziemlich gnadenlos gescheitert, deswegen muss ich es im März einfach versuchen, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde. (Ich fahre zur Buchmesse… ich muss ganz stark sein…) Für den Februar bekomm ich also kein Los, im März werde ich mein Bestes geben. :)


    • Dann wünsch ich dir vor allem für die Buchmesse viel Willensstärke. ;)


  9. Es ist zwar irgendwie schon der 1.3. aber falls ich jetzt zu spät dran bin, mich für die März-Aufgabe anzumelden, dann geh ich einfach aus Frust Bücher kaufen ;-)

    Im Februar hab ich die Aufgabe geschafft, ich habe zwar eine Nicht-Februar-Neuerscheinung gekauft, aber ich hatte aus dem Januar noch einen Freikauf (wenn ich das System richtig verstanden habe). Und weil ich 2 Bücher gelesen habe, ist der SuB immerhin um 1 Buch gesunken! Yeah, mit kleinen Schritten zum Erfolg!


    • Das können wir doch nicht verantworten, natürlich darfst du dich noch schnell anmelden. ;)

      Und auch kleine Erfolge sind Erfolge, also kannst du stolz auf dich sein. (Ja, du hast die Regel richtig verstanden).


      • Juhu, super! Ich werde mich anstrengen, auch wenn es in diesem Monat schwer werden wird…


      • Geht mir genau so, hatte heute schon einen Frust-Moment, bei dem ich am liebsten Bücher bestellt hätte…


  10. ich weiß jetzt schon dass ich sündigen werde, weil ich am sonntag nen ereader bekomme …. naja …. ^^


    • Oh, dann wird das wohl wirklich nichts :D Welchen Reader kriegst du denn?


  11. Ich habe bereits im Januar drei Bücher vorbestellt, die diesen Monat erscheinen, also werde ich diesen Monat brav bleiben.


    • Das ist gut. Ich hab jetzt im letzten Monat auch wieder Bücher vorbestellt, und hatte ja schon vor Jahresbeginn… So werd ich noch einige freudige Überraschungen im Briefkasten haben, die ich hoffentlich bis dahin vergessen habe… :D


  12. [...] Meine kleine Bücherwelt « [Sub-Abbau-Extreme] Anmeldung zur Märzaufgabe [Statistik] Februar 2012 März 2, [...]



Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.390 Followern an

