Archive for 1. Februar 2012

h1

[Statistik] Januar 2012

Februar 1, 2012

Der erste Monat in 2012 ist um. Waaaaaaaaaaas?! Das kann doch nicht sein, war vor einer Woche nicht erst Silvester?! Anscheinend nicht, denn heute ist es schon wieder Zeit für einen Monatsrückblick.

Gelesen habe ich sehr viel, gebloggt dafür sehr wenig, zu wenig. Ich gelobe Besserung. Drei Rezensionen habe ich bereits geschrieben und ich hoffe es folgen ganz schnell weitere, die ich dann auch endlich mal veröffentliche, obwohl ich in diesem Monat wohl sehr viel mehr mit Kommentieren beschäftigt sein werde.

Patricia hatte nicht nur die grandiose Idee einen HIMYM-Month auf ihrem Blog zu veranstalten (ich meine, wie cool ist das denn?! Ein HIMYM-Month!!! Da muss ich mitmachen), sie hat auch Crini und mich heraus gefordert. Wenn wir es schaffen bis Ende Februar 1000 Kommentare auf ihrem Blog zu hinterlassen, backt sie uns einen Kuchen! *hrhrhr* Momentan sind wir bei 128, ich bin überzeugt davon, dass wir das hinkriegen.

So, nun aber genug Gelaber, kommen wir zu den harten Fakten meiner Statistik:

Gelesene Bücher:

  1. Bridgertons 04. Penelopes pikantes Geheimnis – Julia Quinn
  2. Me@You.com – KE Payne
  3. Der Chick-Code – Alexandra Reinwarth
  4. Bridgertons 05. In Liebe, Ihre Eloise – Julia Quinn
  5. If you ask me – Betty White
  6. In Liebe, Brooklyn – Lisa Schroeder
  7. Stadt, Mann, Kuss – Susan Mallery
  8. Ashes – Ilsa J. Bick
  9. Pretty Guardians Sailor Moon Vl. 2 –Naoko Takeuchi
  10. Pretty Guardians Sailor Moon Vl. 3 – Naoko Takeuchi
  11. The fashiondisaster that changed my life – Lauren Myracle
  12. Cinderella Undercover – Gabriella Engelmann
  13. Du hast mich auf dem Balkon vergessen – Anna Koch
  14. Die Flucht – Ally Condie
  15. Divergent – Veronica Roth
  16. The (sparkly-) vampire (obsessed) diaries – Lauren Fobbs
  17. New Girl – Paige Haribson
  18. The Goddess Test – Aimee Carter
  19. Strange Angels 02. Verraten – Lili St. Crow
  20. The Beautiful Dead 03. Summer – Eden Maguire
  21. Boy 7 – Mirjam Mouse
  22. Pretty Guardians Sailor Moon Vl. 4 – Naoko Takeuchi

Gehörte Bücher:

  1. Manche Mädchen müssen sterben – Jessica Warmann

Begonnene Bücher:

  1. Death: A life – George Pendle
  2. The Beautiful Dead 04. Phoenix – Eden Maguire
  3. Gallagher Girls 03. Don’t judge a girl by her cover – Ally Carter

Statistik: 

gelesene Bücher: 22
gelesene Seiten:
6.934
gehörte Bücher:
1
gehörte Minuten:
829

Seiten/Tag: 224
Minuten/Tag: 27
Tage/Buch: 1,4

Die Top 3:

  

Die Flop 3:

  

Geblogt:

[Jahresrückblick]2011
[Challenge] ABC-Challenge
[Challenge] LLL-Challenge
[Rezension] Bridgertons 02. Wie bezaubert man einen Viscount?
[Freitagsfüller] #1
[Blog-Tour] Die Flucht – Artikel
[Sub-Abbau-Extrem] Aufgabe Februar
[Rezension] In Liebe Brooklyn
[Blog-Tour]Die Gewinner
[Stöckchen] 11 Fragen
[Monthly Themes] Mixtapes

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an