h1

[365 Tage] Meine neuen Bücherregale – 30.10.2011

Oktober 30, 2011

Ihr wolltet Ergebnisse meiner Umbauarbeiten sehen und heute ist es endlich soweit, ich präsentiere euch meine neuen Regale. :) Insgesamt sind es 8 Bücherregale geworden die ich euch hier alle einzeln präsentieren möchte. Bitte verzeiht mir das einige Bilder etwas schief, verwackelt oder nicht in top Qualität sind, aber man erkennt die Bücher und das ist doch das wichtigste, oder?

Wie ihr seht hab ich noch reichlich Platz für neue Bücher *hrhrhr*. Ich bin gespannt wie lange das hält. Es gibt noch mehr Bilder von den einzelnen Regalbrettern, falls die jemand sehen möchte. Einfach mal bei Twitter anschreiben oder hier kommentieren. Entweder erweitere ich dann den Beitrag oder ich tweete die Bilder, mal sehen.

Update 01: Und da die Anfrage bei Twitter kam hier nun auch die einzelnen Regalbretter.

Erstmal hier das Chick-Lit-Regal:

Es folgen die Romane:

Kinder-/ und Jugendbücher:

Einige Reihen:

Thriller, Krimis, Spannung:

Meine englischen Babys (und die ersten drei Teile House of Night):

Das Billy-Regal:

Und das letzte Regal (+ ein kleiner Teil meiner DVD-Sammlung):

Mir ist aufgefallen, das da einige Bücher fehlen. Z. B. alle die ich verliehen habe, alle die neben mir in meinem Bett liegen und die, die meine Mutter bei sich hat. Aber ich denke das reicht auch erstmal an Bildern von Büchern/ Bücherregalen. :D

20 Kommentare

  1. Schauen voll toll aus!!!! :)


  2. Ich sehe Billy!!! :D
    Sieht aber auch sehr, sehr schick aus!!! ;)
    Ich habe auch nur Billy: http://catbooks.wordpress.com/2011/10/30/aktuell-entrumplung-und-das-ergebnis-danach/
    *hihi*


    • Ja, Billy ist ja auch klasse :D Ich liebe Bilder von Bücherregalen! :)


  3. Ich wünscht, ich hätte soviele Bücher. Bei mir teilen sich Bücher und Filme ein einziges, großes Regal.


  4. Ich liebe Bücherbilder… :)

    Das schaut so klasse aus.
    Und noch sooo viel Platz!!

    Am besten gefällt mir ja die Mira-Ecke…
    Das hat echt Klasse!!

    Also wenn du noch mehr Bilder einstellst, hab ich nichts dagegen – vielleicht noch, wie es so insgesamt aussieht.


    • :D Insgesamt kommt dann wenn hier alles ordentlich ist, im Moment hab ich alles das was vor den Regalen lag hin und her geschoben :D Aber ein Bild kommt sicher und du wirst die Erste sein, die davon erfährt ;)


  5. Wow, sieht das klasse aus!!! Da bist du ja richtig zu beneiden!
    Mich würden auch mal Fotos zu deiner DVD-Sammlung interessieren ;-)


    • Okay, dann wird das in dieser Woche noch in Angriff genommen :)


      • Cool :-) Ich finde DVD-Regale anderer Leute ja mindestens genauso interessant, wie deren Büchersammlung. Ich bin gespannt :-)


      • Ja, zumal meine DVD-Sammlung auch riesig ist :)


  6. 8 Regale? ACHT? Wahnsinn o_O Wobei die ja doch recht schmal sind und im Billy wäre bestimmt noch Platz für ein extra Regalbrett *g*
    Sieht auf jeden Fall super aus. Bin neidisch!


    • Jetzt muss ich erstmal die voll kriegen die ich habe! :D
      Danke, ich schau sie auch gerne an! *-*


  7. Wow .. wie genial .. so viel Platz hätt ich auch gern für Bücher *träum*


  8. Ich sehe mit gern Bücherregale von anderen Büchersüchtigen an und deine Fotos /Regale sind echt toll. Und du hast sogar noch Platz… ;-)

    Büchersüchtige Grüße,
    Sabine


    • Ja, ein bisschen ist da noch :D Der wird sich aber sicher schnell füllen :D


  9. Sieht das toll aus, besonders das Regal mit den Büchern von Susan Mallery gefällt mir! :) Die Cover sehen im Regal aber generell auch alle voll schön aus.


    • Ja, ich liebe Mira-Bücher alleine schon wegen ihrem Aussehen :D


      • Ich hab bisher nur die Bücher von den drei Schwestern, die frisch verliebt usw. aber allein die sehen auch schon gut aus! will unbedingt mehr :D


      • Ja, die sehen gut aus und Susan Mallery ist toll *-* Ebenso Julia Quinn, kann ich dir nur empfehlen ;)



Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.388 Followern an

