Archive for 29. Oktober 2011

h1

[Urlaubs-Lesen] Tag 2 – Bericht

Oktober 29, 2011

Schon der zweite Tag meines Urlaubs und heute kam schon tolle Buchpost. Vom Pan-Verlag gab es ‘Die Insel der besonderen Kinder’ von Ransom Riggs und das werde ich höchst wahrscheinlich noch in meine Leseliste mit einschieben.

-         Drink, Slay, Love von Sarah Dust
–         Der Augenschneider von Valentina Berger
–         House of Night 05. Hunted von P.C. & Kirstin Cast
–         Grau von Jasper Ffforde (<- wird gerade gelesen)
–         A touch of dead von Charlaine Harris
–         Monster High 01. Eine Party zum Verlieben von Lisi Harrison
–         The unbecoming of Mara Dyer von Michelle Hodkin
–         TTFN von Lauren Myracle
–         L8r, g8r von Lauren Myracle
–         Wie verführt man einen Lord von Julia Quinn
–         Todesschrei von Karen Rose
–         Todesbräute von Karen Rose
–         Todesspiele von Karen Rose
–         Erbarmen von Jussi Adler-Olsen
–         Schändung von Jussi-Adler-Olsen
–         Erlösung von Jussi Adler-Olsen
–         Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs

13:33 Uhr – Weiter geht es mit Grau von Jasper Fforde. Ich bin noch ganz am Anfang, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt von dem Buch, mal sehen wie es weiter geht.

Mit den Updates hat das gestern wohl nicht so gut geklappt und mit dem Lesen auch nicht :/ Einerseits wurde ich von allem möglichen Abgelenkt (vor allem vom TV und meiner Mutter), andererseits hat mich das Buch auch nicht so sehr gefesselt, als das ich es unbedingt weiter lesen wollte… So hab ich gestern nur magere 202 Seiten gelesen, das ändert sich heute hoffentlich.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.389 Followern an