Archive for 19. Oktober 2011

h1

[We ♥ Books] Die achte Runde – Ankündigung

Oktober 19, 2011

Nach den letzten beiden, doch sehr buchigen, Wochenenden, wollte ich mich an diesem Wochenende meinen neuen Regalen widmen, die hoffentlich morgen einziehe. Aber dann erreichte mich eine Nachricht von Sandy und Myriel und mir war klar, diesen Samstag werde ich mal wieder richtig ausgiebig lesen, lesen und was wollte ich noch machen? Ach ja, lesen. Denn an diesem Samstag, 22. Oktober 2011, heißt es nun schon zum achten Mal ‚We ♥ Books – read together‘.

Was ‚We ♥ Books‘ betrifft, würde ich mich selbst schon als Veteran bezeichnen. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen habe ich an jedem gemeinsamen Lesetag teilgenommen und wirklich jedes Mal hat es besonders Spaß gemacht.

Wie immer gibt es keine Bedingungen, jeder liest das was er will und wo er will, ebenso werden Start und Ende selbst bestimmt. Im Vordergrund steht der Spaß.

Wenn ihr auch Lust habt, dann meldet euch doch entweder hier, bei Sandy, oder hier, bei Myriel oder twittert am Samstag einfach mit dem Hashtag #whb.

Ich freu mich schon tierisch und zumindest auf ein Buch habe ich mich schon festgelegt. Und zwar wird am Samstag endlich Thomas Thiemeyers‘ erster Teil der Chronik der Weltensucher begonnen und hoffentlich verschlungen. Wann ich beginne, wie ich voran komme und wie lange ich durchhalte könnt ihr dann wieder in meinem Livebericht verfolgen.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an