Archive for 8. Oktober 2011

h1

[Post] Das Kaninchen schlägt wieder zu

Oktober 8, 2011

Wisst ihr noch? Im Februar habe ich ein mysteriöses Päckchen vor meiner Tür gefunden das “das Kaninchen” dort abgelegt hatte. Hier hatte ich auch was dazu geschrieben. Der Fall damals wurde gelöst und danach habe ich nicht mehr viel daran gedacht. Bis heute. Denn als ich heute ein Päckchen aus der Packstation abgeholt habe, leuchtete mir auf dem Umschlag schon das Logo des Kaninchens entgegen.

Noch im Auto riss ich den Umschlag auf um zu sehen was ich dieses Mal bekommen hatte.

Nachdem ich beim letzten Mal ja schon ziemlich eklige Knochen bekommen hatte, hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst nachzusehen was in dem Kästchen ist. Nach dem Sebastian-Fitzek-Lesung gestern Abend schossen mir auch allerhand kranke und eklige Szenarien durch den Kopf. U. a. erwartete ich einen Finger zu finden wenn ich das Kästechen öffnen würde. Dem war zum Glück nicht so.

Für mich und meinen “Weggefährten” gab es jeweils eine Kette. Ich hab leider noch keinen Weggefährten dem ich die zweite Kette geben kann und da ich von Natur aus neugierig bin und mir klar war, das in den Uhren Hinweise auf den Versender oder ähnliches sein mussten habe ich ganz alleine die Uhren geöffnet und tatsächlich zwei Zettelchen gefunden. In jeder Uhr einen.

Auf beiden Zetteln fand ich auf der einen Seite dieses Zitat von Charlie Chaplin: “An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.” Auf der Rückseite fand sich der Link zu der Seite Finding Becca und für jede Person ein Code um sich dort anzumelden. Ich begebe mich nun mal auf die Suche nach einem geeigneten Weggefährten und mache mich dann auf ins Abenteuer. :D

 

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.392 Followern an