Archive for 2. September 2011

h1

[Marathon] Rezensionen-Schreib-Marathon

September 2, 2011

Heute gibt es mal wieder eine Ankündigung. Wie ihr alle wisst, zumindest die, die mir auch bei Twitter folgen, bin ich immer unglaublich faul was Rezensionen betrifft und brauche immer einen Tritt in den Hintern um mich auch wirklich mal ran zu setzen. Was gar nicht daran liegt das ich sie nicht gerne schreibe, nur die Zeit lese ich lieber direkt weiter und so stapeln sich hier virtuell die liegen gebliebenen Sachen Meter hoch. Wenigstens habe ich mich jetzt schon soweit dazu motiviert das ich mir nach dem Lesen und auch währenddessen Notizen zu den Büchern zu machen.

Aber anscheinend bin ich nicht alleine mit dem Problem und genau deswegen gibt es die Aktion ‘Rezensionen-Schreib-Marathon’. Man kann ja auch zu wirklich allem einen Marathon machen und Rezis schreiben gehört auch dazu.

Wieder ist es Crini von All about Books die die Initiative ergriffen hat um un sfaulen Bloggern in den Hintern zu treten.

Zum zweiten Mal wird es nun einen Rezensionen-Schreib-Marathon (#resm ist der Twitter-Hashtag) geben und ab jetzt auch regelmäßig, nämlich jeden ersten Dienstag im Monat. Schade eigentlich, das es unter der Woche ist, denn ich muss ja leider arbeiten und kann somit erst spät Nachmittags einsteigen aber werde hoffentlich trotzdem die geforderte Menge von mindestens zwei Rezensionen erreichen.

Also nochmal zusammen gefasst: Los geht es Dienstag um 00:00 Uhr und endet abends um 24:00 Uhr. In 24 Stunden sollte doch eigentlich einiges geschrieben werden können.

Folgende Termine ergeben sich noch für dieses Jahr:

06. September 2011
04. Oktober 2011
08. November 2011
06. Dezember 2011

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.587 Followern an