h1

[Unterwegs] Wieder im Lande

August 28, 2011

So ihr Lieben, ihr habt mich wieder. Am liebsten wäre ich noch ewig in Schottland bzw. Wales geblieben, es war einfach toll und landschaftlich ist es ja einfach traumhaft, aber wenn ich ganz ganz ehrlich bin hab ich mich doch auch auf Zuhause gefreut. Schließlich sagt man nicht umsonst: Zuhause ist es doch am schönsten!

Wie ihr seht hab ich euch auch ein paar Bilder mitgebracht, insgesamt hab ich selbst 300 Bilder gemacht und meine Bekannte, mit der wir unterwegs waren, wahrscheinlich noch mehr, aber die Bilder hab ich auch nicht und so viele wollt ihr doch auch gar nicht sehen, oder? :D

Unser Mystery-Break ging nach Llandudno in Wales und ich kann jedem nur empfehlen auch einmal da hin zu fahren. Touristenmäßig waren da sehr viele Briten und wenige Deutsche, was schade ist, denn der Ort ist unter Garantie einen Besuch wert. Auch unser Hotel (White Heather Hotel) war total toll. Das Essen hat gut geschmeckt, es war sauber, aber besonders hervorgetan hat sich meiner Meinung nach der Service. So nettes Personal hab ich schon lange nicht mehr erlebt und gerade nach dem Reinfall in Paris war es eine echte Wohltat.

Zum Lesen und Bücherkaufen kam ich übrigens sehr viel. Die Preise da sind ja einfach ein Traum und ich musste einfach zuschlagen, ich weiß das ich es bereut hätte, wenn ich es nicht getan hätte. Ich hab insgesamt umgerechnet 70 Euro für Bücher ausgegeben, habe dafür aber auch 24 Bücher bekommen, also das rechnet sich doch, oder? Gelesen habe ich übrigens jeden Tag ein Buch, also insgesamt 7 Bücher. Ich bin stolz auf mich und wundere mich gerade selbst wo ich die ganze Zeit her hatte, denn ich hab verhältnismäßig viel unternommen und auch einige Zeit in Pubs verbracht.

In nächster Zeit werde ich auf jeden Fall wieder viel mehr bloggen, wenn ich nur an die ungeschriebenen Rezis denke, wird mir schlecht. Das sind soo viele, aber zum Glück hab ich mir zu allen Büchern notizen gemacht, so wird das schon mal nicht ganz so schwer (hoffentlich). Außerdem startet  ja morgen wieder Buchkauffrei und dazu wollte ich auch noch was schreiben. Nun gut, kommt Zeit kommt Rat, wie meine Oma immer so schön sagt.

Jetzt schau ich mir erstmal alle Blogs an und lese nach was ich verpasst habe.

2 Kommentare

  1. Schöne Bilder :-) Ich war leider noch nicht in Schottland, steht aber schon länger auf meiner Wunsch-Reiseziel-Liste.
    Dass du 7 Bücher in 1 Woche Urlaub geschafft hast, ist echt beeindruckend! Ich habe da immer so gut wie keine Zeit und lese irgendwie weniger, als zu Hause. Aber meine (fast nie und sehr wenig) lesende Schwester hat an einem verlängerten Wochenende in London mit mir auch mal eben 3 Bücher weggelesen. Und das, obwohl wir echt viel gemacht haben und immer unterwegs waren.


    • Es ist wirklich echt wunderschön da =) Ich kann dir nur empfehlen bald mal hin zu fahren.
      Ich weiß auch wirklich nicht wo ich die Zeit her hatte um das alles zu lesen, aber ich will mich ja nicht beschweren :D Zu viel lesen geht ja eigentlich gar nicht ^^



Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.392 Followern an

