Archive for 29. Juli 2011

h1

[Umfrage] Was soll ich als nächstes lesen?

Juli 29, 2011

Im Moment hab ich mal wieder Entscheidungsschwierigkeiten was die Wahl meiner neuen Lektüre angeht und deswegen habe ich mir gedacht, das ihr einfach abstimmen könnt, was ich als nächstes lesen soll. Da ich momentan noch The Immortals 4 und ‘Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei’ beenden will, habt ihr noch bis heute Abend/ morgen früh Zeit euch zu entscheiden und per Kommentar ab zu stimmen.

Zur Auswahl stehen:

Update 01:

So sind bis jetzt die Stimmen verteilt:

Der Joker – 1
Totenmädchen – 5
Wie bezaubert man einen Viscount – 3
Arkadien erwacht – 1
Der Kinderdieb – 7
Gracie in Love – 0

Vielen Dank an alle die schon abgestimmt haben! =)

Update 02 – 31.07; 14:14 Uhr:

Die Entscheidung ist gefallen, mein nächstes Buch wird Brom – Der Kinderdieb und danach trau ich mich dann an Totenmädchen. Bin auf beide Bücher schon sehr gespannt, hab viel Gutes gehört. Danke nochmal an alle die mit abgestimmt haben. =)

h1

[Freitagsfüller] # 29.07.2011

Juli 29, 2011

1. Es kann doch nicht wahr sein, da hat man einfmal frei, da klingelt morgens das Telefon gefühlte 300 Mal.

2. Wer sich wie ein Arschloch benimmt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  esse ich im Moment nicht, weil zu viel fett.

4. Ich muss gestehen, ich mag  Frodo aus der Herr der Ringe nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist ein T-Shirt das ich von meiner Besten zum Geburtstag bekommen habe.

6.  Im Bermudadreieck in Bochum kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Mum, morgen habe ich viel Supernatural schauen und lesen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ein paar Sachen sortieren und ordnen!

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.587 Followern an