Archive for 24. Juli 2011

h1

[Bücheraktion] Sonntagslesemarathon 24.07 – Ein Abschlussbericht

Juli 24, 2011

Vor einer halben Stunde ist der Sonntagslesemarathon nun offiziell vorbei. Und es hat wie immer super viel Spaß gemacht. Dazu gibt es jetzt erstmal eine Lesestatistik.

Beginn: 09:12 Uhr
Ende: 20:07 Uhr
reine Lesezeit (ohne Pausen): 7 Stunden 00 Minuten
gelesene Seiten:
Die Saat: 316 Seiten
Göttlich verdammt: 494 Seiten
Einmal Tod ist nicht genug: 12 Seiten
insgesamt: 822 Seiten

Eine gute Bilanz, wie ich finde. Endlich hatte ich mal wieder mehr Zeit etwas zu lesen und hoffe ich hab bald Urlaub damit ich wieder mehr lesen kann.

h1

[Bücheraktion] Sonntagslesemarathon am 24.07 – Ein Livebericht

Juli 24, 2011

09:12 Uhr - Pünktlich aufgestanden bin ich, das hat ja vorher noch nie geklappt *gg* Also ein gutes Zeichen. Ich starte heute mit den letzten 316 Seiten von ‘Die Saat‘ von Guillermo del Torro & Chuck Hogan. Später kommt noch meine Cousine vorbei und wir lesen zusammen weiter.

10:50 Uhr – 11:03 Uhr - Pennys Blog macht Probleme, deswegen gibt es jetzt bei mir eine improvisierte Teilnehmerliste die ich immer aktualisiere, falls ich jemanden vergessen sollte, bitte meldet euch bei mir =) Bin bei ‘Die Saat‘ jetzt auf Seite 418 und hab somit noch 108 Seiten vor mir.

11:28 Uhr – 11:59 Uhr - Nach einer kleinen Pause lese ich jetzt noch etwas weiter bevor es gleich Mittagessen gibt. Ich starte nun, ganz gespannt, mit meinem zweiten Buch ‘Göttlich verdammt‘ von Josephine Angelini.

12:18 – 13:35 Uhr - Große Pause gemacht, dabei habe ich aber schon Mittag gegessen und gerade gebadet, jetzt kann ich mich kaum mehr was vom Lesen abhalten. Bin jetzt auf Seite 45 und ab der 50ten soll es dann ja richtig super werden mit ‘Göttlich verdammt‘, bis jetzt ist es jedenfalls schonmal nicht schlecht.

15:06 Uhr - Meine Cousine ist schon seit einiger Zeit da und wir lesen jetzt gemeinsam. Obwohl sie eher auf Facebook surft und lacht als liest. Ich bin schon ein bisschen verwirrt und schreibe komische Dinge, aber mein Cousinchen liest zumindest drüber und korrigiert mich. Ich bin immer noch bei ‘Göttlich verdammt‘ und sie liest ‘Ausgelöscht‘.

19:03 Uhr - Hab ‘Göttlich verdammt‘ jetzt durch und bin noch etwas, hmm geschockt ist es nicht, aber es ist dieser Zustand nach dem man ein tolles Buch beendet hat und dann nicht weiß was man danach lesen soll, deswegen mach ich erstmal ne kurze Pause um mir was zu Essen zu machen und lese danach weiter.

19:57 Uhr - So, dann starte ich noch für die letzte Stunde mit ‘Jenseits GmbH 02. Einmal Tod ist nicht genug‘ von Amber Benson. Mal schauen wie weit ich noch komme.

20:07 Uhr - Hmm… Irgendwie wird das mit dem Lesen heute nichts mehr, meine Cousine und ich schauen noch ein bisschen Supernatural. Einen Abschlussbericht wird es gleich auch noch geben.

 

Teilnehmer:
Kessy
Tialda
Ophelia
Biluma
Anne (nur bei Twitter)
Lesewahn
Ich lese – Ich werte
Penny (momentan ohne zugänglichen Blog)

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.390 Followern an