Archive for 22. Juli 2011

h1

[Neuzugänge] Das erste Mal nach Buchkauffrei

Juli 22, 2011

Man nehme:

  • eine ziemlich angeschlagene Natascha
  • einen ziemlich stressigen Tag
  • mehrere Gutscheine von Amazon und Medimops
  • würzt das Ganze mit einigen sehr frustrierenden Katastrophen

und heraus kriegt man das erste Frustshopping nach Buchkauffrei. Heute war wirklich ein sehr bescheidener Tag und ich kann nur hoffen das es ab der nächsten Woche wieder besser wird, jetzt ist erstmal Wochenende und ich kann mich meinem Bett und ein paar Büchern widmen. Morgen abend werde ich einen spontane Lesenacht machen, wer sich anschließen will ist immer gerne gesehen :) Kommen wir jedoch zum eigentlichen Hauptteil dieses Posts, meine neuen Bücher die hier bald einziehen werden:

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hatte ich in den letzten paar Wochen nicht all zu viel Zeit und habe deswegen den Blog und das Lesen sehr vernachlässigt, ich gelobe Besserung!

 

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an