h1

[Bücheraktion] Leseliste – Vampire & Paranormales – Challenge

Juni 28, 2011

Normalerweise bin ich kein großer Fan von Leselisten weil ich mich sowieso nicht daran halte und in meiner Buchauswahl eigentlich lieber uneingeschränkt bin. Aber da die Vampires & Paranormales-Challenge am 16. Juli endet und ich bis dahin noch einige Bücher zu lesen und noch viel mehr Rezensionen zu schreiben habe, gibt es heute zum ersten Mal eine kleine Lese- und Rezensionenliste die ich in den nächsten zwei Wochen gerne abbauen würde.

Die Leseliste

  • Harris, Charlaine – Vor Vampiren wird gewarnt
  • Cast, P. C. & Kristin – House of Night 05. Gejagt (engl.)
  • Cast, P. C. & Kristin – House of Night 06. Versucht (engl.)
  • de la Cruz, Melissa – The Immortals 05. Jäger der Schatten

 Die Rezi-Liste

  • Harris, Charlaine – Vampirgeflüster
  • Harris, Charlaine – Vor Vampiren wird gewarnt
  • Cast, P. C. & Kirtsin – HoN 04. Ungezähmt (engl.)
  • Cast, P. C. & Kirtsin – HoN 05. Gejagt (engl.)
  • Cast, P. C. & Kirtsin – HoN 06. Versucht (engl.)
  • de la Cruz, Melissa – The Immortals 04. Engel der Dämmerun
  • de la Cruz, Melissa – The Immortals 05. Jäger der Schatten

Ich bin gespannt ob ich das alles so hin bekomme, wie ich mir das vorstelle, aber ich hoffe einfach, das es klappt. :)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.587 Followern an

