h1

[Challenge] Buchkauffrei #2 – Zwischenbericht 3

Juni 27, 2011

3 Wochen sind vorbei und ich bin immer noch buchkauffrei! Das reimt sich sogar :D Aber kein Grund jetzt hier ein Gedicht zu schreiben. 3 Wochen, das sind 21 Tage ohne das schöne Gefühl ein Buch im Laden auszusuchen und zu kaufen oder die vorfreude wenn man weiß das ein Amazon-Paket auf einen wartet und dann das auspacken… Jetzt hab ich natürlich Lust etwas zu bestellen, war ja klar :D Jetzt gibt’s erstmal die Übersicht der letzten Woche.

SUB zu Beginn: 200
SUB der letzten Woche: 194
gelesen: - 5
insgesamt gelesen: – 11
SUB jetzt: 189
mögliche Joker: 3

Damit habe ich jetzt schon insgesamt 11 Bücher gelesen und ich bin ziemlich stolz auf mich, wenn das so weiter geht dann schaffe ich es ja doch den SUB ein bisschen abzubauen :D Hauptsache ich kaufe nach dem 17ten Juli nicht direkt wieder tausende Bücher.

Was mir jetzt übrigens erst auffällt: Es ist Halbzeit, Leute!!! *wuhuu*

15 Kommentare

  1. Beachtliche Leistung, liebe Tascha!
    Hast du schon Entzugserscheinungen?

    Liebe Grüße,
    Sabine


    • Ja total, am liebsten würd ich in die nächste Buchhandlung rennen und mir 1000 neue Bücher kaufen :D Schlimm ist das ^^


      • Wenn man nicht soll bzw. darf, ist es immer am schlimmsten (deshalb meide ich Buchhandlungen wie der Teufel das Weihwasser). Aber ich habe nächste Woche Geburtstag und bekomme vielleicht ein (oder mehrere) Buch geschenkt. ;-)

        LG, Sabine


      • Oh, wann hast du Geburtstag? Ich hab nächste Woche auch Geburtstag, aber eigentlich keine Hoffnung auf Bücher, weil alle um mich rum denken ich habe schon zu viele =(


  2. Mensch das ist wirklich eine tolle Zwischenbilanz!! Freue mich wirklich sehr für dich, dass du bisher wirklich abbauen konntest!!! :D


    • Hoffentlich geht es jetzt auch so weiter und ich erleide keinen Rückfall :D


  3. Echt? Schon die Hälfte vorbei? Ist mir auch noch nicht aufgefallen.
    Hab auch schon ein paar Bücher abgebaut. Weiß gar nicht genau, wie viele. Muss auch mal einen Zwischenbericht schreiben (wenn mein neuer PC da ist).

    Aber ich musste schon das ein oder andere mal mittlerweile meine “Lust” zügeln ;)


    • Ja auf jeden Fall, bin gespannt wie viel du schon geschafft hast und ob du schwach geworden bist ;)


  4. Hey, ihr habt auch nächste Woche Geburtstag???
    Ich auch :D
    Ich biete Montag und ihr?


  5. Hab nächsten Freitag Geburtstag!
    Und ich sollte vlt. dezent auf meine Wunschliste hinweisen. ;-)

    LG, Sabine


  6. Wow, Glückwunsch zu 11 abgebauten Büchern!! Ist ja der Wahnsinn, wie viel und schnell du liest. Ich bin momentan bei 7 gelesenen Büchern in der Buchkauffrei-Zeit. Aber “leider” ;-) hatte ich noch zwei Buchzugänge in der Zeit… immerhin sind bei mir 5 Bücher weniger auf dem SUB!


    • Ja, ich hatte am Wochenende, vor allem am Sonntag einen kleinen Leseflash bei dem ich drei Bücher gelesen habe :D Deswegen sind es in dieser Woche auch so viele Bücher gewesen, ich versuche natürlich weiterhin das tempo zu halten, damit sich die buchkauffreie Zeit auch lohnt :D 5 Bücher in 3 Wochen ist doch auch ein super Schnitt :)


  7. Also, das ist mal echt ein toller Schnitt!! Bin richtig stolz auf dich. :D Hoffe, das klingt jetzt nicht irgendwie doof.
    Für die 2. Halbzeit wünsche ich dir genauso viel Erfolg! *liebdrück*


    • Das klingt nicht doof, ich freu mich :) Danke für die lieben Worte =)



Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.587 Followern an

